Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 15. Mai 2016
Lieber Mr. Fox.

Das rockt wie Sau, Danke dafür! Und die gewohnten Radiokassenschlager des Albums sind noch lange nicht die obere Fahenstange der Soundquälität!
am 7. April 2017
Die DVD macht Lust auf mehr Musik von ihm. Ich höre das gerne im Auto und schon mal etwas lauter....
am 28. Januar 2009
Ich liebe Schandmaul, Metallica, Dragonforce, Onkelz. Hilfe, warum mag ich die Musik von Peter Fox?
Vielleicht weil sie richtig gut ist? Sie hat rythmus, die Texte regen wirklich zum nachdenken an und bringen mich auch immer wieder zum grinsen.
die musik scheint wirklich real und aus keinem computer zu stammen.

mir gefällts auf jeden fall!
am 10. März 2017
Tolle Scheibe mit wirklich guten Songs.
Unserer ganzen Familie gefallen die Texte von Peter Fox.
Album selbst und Scheibe trotz Versand - bester Zustand
am 19. Mai 2017
Gute Lieder, witzige Texte und eine schöne Mischung von meist schnellen Spuren gemischt mit einigen ruhigeren. Eignet sich meiner Meinung nach gut zum hören bei der Autofahrt.
am 31. März 2014
Wer "Ding" von Seeed und den treibenden Sound mag, und die Stimme des Sängers mag, sollte in dieses Album hören!
am 12. November 2008
Also die Musik an sich ist natürlich Super - dazu gibts ja bei der CD schon genug Rezensionen. Allerdings habe ich ein kleines Problem mit der Pressung - der erste Track von Seite C (Ich Deine Steine, Du Steine) scheint meine Ansprüche etwas zu überfordern.
Das ist nämlich der einzige Track für den die Nadel des Plattenspielers zu leicht eingestellt ist und dadurch klingt es irgentwie übersteuert.
Wenn ich die Nadel allerdings schwerer einstelle klingen die ansonsten sehr schön klingenden Streicher nicht mehr so perfekt.
Nagut - vielleicht liegts auch nur an meiner Einbildung, dass ich die Nadel lieber so leicht einstelle. Ich wollte es nur erwähnt haben. An sonsten empfinde ich die Qualität der CD-Version überlegen.
am 11. April 2017
Ganz schlimmes MP3 übelster Art.Schade,denn die Art der Musik ist wirklich gut !!!! Warum Ton.-Schneidemeister aus guter Musik so etwas Unterdurchschnittliches machen wird mir immer unverständlich bleiben ! Abschließend kann man feststellen,daß es sogar möglich ist die gute alte Vinyl richtig schlecht aufzunehmen.
am 2. Februar 2017
Peter Fox ist für sich alleine schon ein Name und nach "Stadtaffe" kennt ihn die ganze Nation, aber das verdient er sich durch das Album auch. Nicht nur, dass jeder der 12 Tracks tanzbar und textlich Geschichten erzählen, die sich meist um seine Heimatstadt Berlin oder um Peter Fox persönlich drehen, man erkennt einfach eine Handschrift von Peter Fox, die man auch bei Seeed sieht. Trotzdem ist das Album kein Abklatsch von Seeed, es ist persönlicher, anders und durch das Arrangement mit Deutsches Filmorchester Babelsberg dominieren auf dem Album Streich- und Perkussionsinstrumente, was eigentlich gar nicht zum Hip-Hop passen will, aber nur auf dem 1. Blick, den Peter Fox beweist, dass es geht und dass das, was dann dabei herauskommt, absolut hörenswert sein kann.
am 22. Januar 2014
Leider war die hülle der cd gerissen, doch die cd war einwandfrei. im großen und ganzen bin ich mit der cd zufrieden.