Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. November 2015
Die Peter Fox Live CD ist seit den letzten 10 Jahren eindeutig das beste HipHop Album im deutschen Sektor. Die CD und ihre Lieder ist der absolute Wahnsinn. Jedes Lied ein Volltreffer und Partystimmung Hoch10.

Peter, für das Album gebe ich dir eine 1+!!!!
am 28. April 2013
Wie schon gesagt... Gerade bei Musik (und Filmen) ist der Geschmack eben ein individuelles Ding. Ich bewerte das Lied gut, weil ich es einfach gut finde! (Hätte es sonst wohl auch net gekauft) Punkt! ;P
am 22. Juli 2013
"Schüttel deinen Speck" is ein genialer Song, der zum Hüften schwingen anregt und Teil eines sehr geilen Albums! Peter Fox hat da ein Goldstück rausgebracht...
am 24. September 2011
Hier muß ich keine großen Worte machen, wie alles von Peter Fox ist natürlich auch diesr Titel der Hammer! Ich wußte auch schon was ich mir da kaufe!
am 17. Februar 2014
total meine musik und mag den sound,würde jeden anderen der peter fox mag diesen titel empfehlen.bringt gute laune an einem schlechten tag
am 28. Mai 2014
Ein wirklich Geiler Titel, Geile Rhythmen, super Text. Mir juckt automatisch das Tanzbein bei diesen Beats. Ein Typischer Peter Fox.
am 29. September 2013
Wie man es von Peter Fox kennt.
Ich habe selber auch etwas "zum Schütteln", trotzdem finde ich das Lied klasse :)
am 25. Juli 2014
Habe dieses Lied gewählt weil ich es für einen Tanz-Auftritt gebraucht habe. Der Tanz bzw. das Lied kam bei allen sehr gut an.
am 20. März 2013
Super Stimmung mit diesem Lied :)) Einfach immer aufmunternd und zum Tanzen verführend :) Genial !!! Ohrstopfen rein Welt aus
am 13. Juni 2015
Lustiges Lied, dass ich auch in meinem Training gut einbauen kann. Toller Sound, da muss man sich einfach dazu bewegen.