Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD-Audio|Ändern

am 4. August 2009
heute ist die DvD bei mir eingetroffen, hab sie sofort in den PC geworfen und angeschaut. An sich ist die DvD nicht schlecht, man lernt An Cafe besser kennen durch die Doku's die eingebaut sind. Dennoch fehlt mir das fetzige auf so nem konzert. Ne Bühnenshow wie "The GazettE" können sie zwar nicht liefern, aber dennoch finde ich das Takuya und besonders Kanon mehr ins Licht geholt werden sollten. :) Für An Cafe Fans auf jedenfall pflicht :) Kaufen kaufen kaufen *_* Wo Bou dann geweint hat (leider nur kurz gesehen) ist es mir etwas unter die haut gegangen v.v
am 27. Dezember 2009
ALso ich habe die DVD zu weinachten bekommen und hab mich darüber gefreut.Was ich persönlich sehr gut finde ist das man den coverzettel umdrehen kann wen man dieses FSK abzeichen nicht sehen möchte(was ich persönlich gemacht habe weil ich den aufdruck sehr hässlich finde).in der dvd hülle ist noch ein seperater zettel wo man von ablesen kann wan die Band, wo war.der "film" selber ist nur für leute zu empfehlen die auch englich verstehen weil das gesprochene NUR auf englich untertitelt ist.durch die dvd lernt man die gruppe kennen weil sie ein sehr gutes bild hinter die kulisen wirft.also ich kann diese dvd jedem ans herz legen der japanische rock musik liebt und schätzt!
am 15. Dezember 2012
Bald ist Weihnachten und ich warte immernoch auf die DVD ... das ärgert mich ... hoffe sie kommt bald !!!
am 9. April 2009
Als Fan der japanischen Band Antic Cafe musste ich diese Live DVD einfach haben, und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Live Tour wurde in Japan aufgenommen ist aber bei alles nicht-Liedern englisch Untertitelt.

Die Lieder selbst dürfte dem eingefleischten Fan nicht unbekannt sein, jedoch die Liveausführung ist einfach nur geil.
Da ich selbst auf diesem Konzert war, als sie in Deutschland waren, weiß ich, dass sie auch Live singen können. Und das beweisen sie auch hier auf dieser LiveTour.

Jedoch nur 4 Sterne, da es wirklich nur für Fans von J-Pop ist, jeder andere findet dieses rumge"hopse" auf der Bühne einfach nur lächerlich.