Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Januar 2016
Siehe neueste Kundenrezensionen insbesondere 50s Jukebox Hits von Andreas B. vom 3.12.15, Alles top von Eva Schmidt vom 12.10.15 und Top Zusammenstellung von Emily vom 2.12.14. Bei 30 Top-Kundenrezensionen ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen - es ist ganz einfach alles gesagt. Warum man ständig wissen will ob Kundenzufriedenheit bzw. Service wie hier bei Nagiry ok waren ist mir unverständlich. Wie oft will man diese uninteressante Frage noch stellen, wenn doch sowieso alles glatt läuft. Das die Sendung bereits am 2. Jan. 2016 eintraf ist auch nichts neues mehr. Wie oft will sich bei dieser Vorgehensweise wiederholen. Es wird langweilig.
am 27. Dezember 2010
Hallo amszon.de

- wenn man Oldie - Liebhaber ist ,dann gehört 50s Judebox Hits in seine Sammlung,denn die Vielfalt von den Hits ,die man hier drauf findet,lassen das Herz eines jeden Kenners dieser Musik höher

schlagen z.B:bei Bill Haley " Shake Rock and Roll oder The Platters " Smoke Gets in Your Eyes " und vieles mehr: Starke Mucke.
am 19. Juli 2012
Meine Freundin liebt 50er Musik und Kleider. Wie haben diese gekauft für unsere Cocktail Party. Sehr gut angekommen. Zu empfehlen.
am 11. Dezember 2013
Genau die richtige Musik für unsere Silvesterparty mit dem Motto "The Fifties Rock". Gute Mischung der Titel, etwas Rock`n Roll, etwas langsamere Nummern, Spitze.
am 1. August 2013
Die "50er Jukebox Hits" in einer gut gelungenen Sammlung. Gerade weil man diese Titel sonst nirgends mehr hört, habe ich mir diese Sammlung besorgt.
am 2. Dezember 2013
Bin mit der Sammelbox voll happy.
Super Lieder und vor allem orignal gesungen. Macht richtig Spaß zuzuhören.
Kann die CD Box nur weiterempfehlen.
am 11. September 2013
Wunderbare Musik Zusammenstellung. Hat mir schon viel Freude bereitet beim zuhören. Man kann prima in die alten Zeiten abtauchen. Viel Spaß!
am 13. Juni 2013
Hab die CD für meine Großeltern gekauft und die sind sehr zufrieden mit der Auswahl auf der CD. Da kommen Erinnerungen hoch
am 3. Oktober 2013
flotte Mu sik , gu te Ver pa ck ung , ra sche Lie fer ung, al les bestens ,
am 10. Oktober 2012
Schöne CD mit sehr guten Liedern. Leider hatte die CD-Hülle einen Riss. Ansonsten gefällt sie mir jedoch echt gut. Sehr empfehlenswert!