am 1. Dezember 2000
Der Ton dieser DVD ist ab ca. 30min. mit lästigem Hintergrundbrummen nicht mehr angenehm. Der Film selbst ist meiner Meinung nach ein absolutes Meisterwerk und für mich der Nr.1 Western überhaupt. Den Film gibt es auf jedenfall in einwandfreiem Ton, nur wo ? Im TV wars gut.
am 4. Februar 2016
ICH HATTE DIE ORIGINAL AMERIKANISCHE VERSION ERWARTET;DA ABER DER INHALT EIN FILM GANZ ANDEREMGENRE ENSPRICHT KANN ICH AUCH KEINE REZENSSION SCHREIBEN:::IN DER RICHTIGEN HÜLLE BEFAND SICH LEIDER "LUCKY# SLEVIN"-DAFÜR SOLLTE MAN EINE ENTSCHÄDIGUNG ERWARTEN DÜRFEN!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Juli 2013
Der große Erfolg von Zwei Glorreiche Halunken der in den USA zum Kassenhit geworden war, ermöglichte es Eastwood schließlich, sich auch in Hollywood durchzusetzen mit Eli Wallach und so auch Lee van Cleef in einen Super Film
am 18. September 2013
Was soll ich dazu sagen: Absoluter Klassiker, legendäre Musik, legendäre Darsteller, Szenen die die Welt bewegen und vor allem eine geschichtsträchtige Story. Super Western und gute Unterhaltung! Eine Empfehlung wert!
am 5. September 2013
ja was soll ich lange drum rum reden,jeder der den film kennt
ist glaube ich begeistert davon,als eastwood fan muß man ihn
haben,die qualität der dvd ist meines erachtens brilliant.....
am 8. Februar 2014
Ein der schönsten Western von allen. Der beste Teil der Dollar-Trilogie und einer meiner persönlichen Lieblings-Western. Ich finde, der Film ist ein absolutes Muss für jeden echten Westernfan.
am 20. November 2012
Der beste Western, der je gedreht wurde. Die Musik ist genial, die Ausstattung, die Regie. Das Beste sind die Darsteller, allen voran Eli Wallach und Clint Eastwood, was für Typen...
am 17. April 2011
Das Bild der BD hat mir gut gefallen,
viel besser als die DVD.
Kann am Fernseher liegen,ich habe einen 132cm Bildschirm,
da kann die DVD nichts.
Die Farben die Helligkeit das Leuchten der
Schweißperlen auf der Stirn für mich einfach super.
Ich habe Einzelheiten und Details erkannt die ich nie sah.
Der BD ist identisch mit der DVD,geht aber sieben Minuten länger
da der Film langsammer abgespielt wird.
Daher wohl auch der tiefere Klang und etwas fremden Stimmen.
Das war für mich kein großes Problem.
Ich kann den Film empfehlen,Für Fans ein Muß.
am 13. November 2016
Netter Western ohne größeren Tifgang mit den alten Western-Helden.
Alte Filme an einem kalten und echligen Wintertag mit Freunden anzuschauen, einfach schön
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. Februar 2017
alles hat perfekt geklappt,Artikel der Bestellung war in einem einwandfreiem Zustand bin sehr zufrieden. Einfach Super.Würde es auf jedem Fall weiterempfehlen