flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. Juni 2017
Ein absoluter Westernklassiker in Überlänge. Empfehlenswert für alle waren Westernfreunde. Männerabend mit Bier , Whisky und Chips.
Klasse Story um, drei Windige Schurken, ( Lee van cleef, Clint Eastwood und Eli Walach). die einem Sagenhaften Goldschatz über Jahre und Irre Strapatzen nachjagen. dabei gibt es wechselndes Glück, viel Bosheit und Hinterlist und ein brillantes Showdown. Würde bei mir sogar eine sechsten Stern bekommen für Spannung. ( Ausser klasse Schauspieler , klasse Story, klasse Kuliise , Super Musik und wei ich finde super Kamerafführung ). Jungs freut euch. Und wenn ihr ein paar tolle Mädesl findet die das mit euch gucken - noch besser !.
am 15. Juni 2017
The Gold, the Bad and the Ugly Limited Remastered Steelbook UK Edition ! Hervorragendes Steelbook , sehr schönes Artwork Front / Back print & Innendruck. Top drei im Western Ranking mit Once Upon a Time in the West und Django Unchained ! habe mir diesen Eastwood, Leone Classiker neu am Februar 2016 aus den USA gekauft , ist bei dem Versand Weg recht Risikoreich, dauerte auch einen Monat bis es ankam. Bezahlt habe Ich 27 €. Der Artikel war so Makellos als wenn Ich ihn persönlich in der Fabrik ausgesucht hätte, die schließ Seiten Kante wie man es vom UK Markt gewöhnt ist und auf dem Deutschen Markt zumeist vermisst, ist wie Angenagelt!
am 20. März 2018
Einer meiner absoluten lieblings Western.
Den finde ich heute noch genauso gut wie damals und das will was heißen!!
Der Film ist:
Extrem cool
Immer wieder sehr Lustig
Zu keinem Zeitpunkt langweilig
Hat durchaus härte
Überragend besetzt
Ein Meisterwerk
am 6. Juni 2017
Die Western von Sergio Leone sind nach meiner Meinung die Besten. Clint Eastwood ist der ultimative Westernheld.
Keine gelifteten sondern Charakter-Gesichter mit Ausdruck. Und eine Handlung mit riesiger Spannung.
am 2. Juli 2013
Als alter Westernfan, war es mal wieder ein Genuß, sich dieses alte Meisterwerk anzusehen.

In seiner goldenen Zeit überzeugt Clint Eastwood in diesem Western sein Können und die schauspielerischen Fähigkeiten.
Wie immer gehts hier um heiße Colts, die Gier nach Dollers und dem Leben im wilden Westen.
Der ständige schwarze Humor, sorgt oft für Gelächter.

Ein altes Meisterwerk, das in keiner Westernsammlung fehlen sollte
am 28. September 2013
Ein namenloser revolverheld ( clint eastwood), tucco ein bandit und ein käuflicher revolvermann namens sentenza sind auf der suche nach einer kiste in der 200.000 dollar sind. Für mich bis heute der beste western aller zeiten. Was mich an dieser dvd stört sind die zusätzlichen szenen im film die neusynchronisiert wurden. Das zerstört leider etwas die atmosphäre des films. An bonusmaterial gibt es leider nur den audiokommentar von richard schinkel. Ansonsten ist die dvd ganz in ordnung. Wer diesen film noch nicht gesehen hat sollte ihn sich unbedingt mal ansehen, besonders wenn man ein fan von sergio leone ist. Grossartiger western mit tollen schauspielern.
am 5. Januar 2018
Ein genialer Western - ein Muss für jeden Clint Eastwood Fan!
Zudem eine gute Handlung, coole Dialoge - einfach Kino vom Feinsten
am 29. Dezember 2009
Zwei glorreiche Halunken,der wohl mit Abstand nach "Spiel mir das Lied vom Tod",Beste Italowestern der jemals auf dieser Erde gedreht wurde.Warum dann diese mittelmäßige,schlechte HD umsetzung.Das hat dieser Spitzenfilm und Meisterwerk nicht verdient.Man sollte sich HD Filme wie "Das war der wilde Westen oder Jetzt "Silverado" anschauen, sie sehen aus ,als wären Sie letztes Jahr abgedreht worden.perfekte Umsetzung.Warum dies nicht auch hier.Das einzige was hier einigermaßen an HD erinnert sind Nahaufnahmen,ansonsten kein unterschied zur normalen DVD.Der Ton ist ja ganz ok aber das Bild wikt alles andere als HD.
am 6. November 2017
Absoluter Kultfilm,...in meinen Augen der beste Western überhaupt...dazu jetzt auch endlich wieder mit der Original Synchro, alle Kultsprüche sind wieder vorhanden. Klasse Bluray in Bild und Ton,...Danke MGM kann man nur sagen
am 13. Oktober 2016
Über den Film an sich braucht man ja nichts zu sagen. Wahrscheinlich einer der besten Western, die es gibt mit super Darstellern. Auch die Vertonung ist wie ich sie noch von früher aus Fernsehen und auf der Videokassette kenne. Perfekter Film!