Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

• Axes

Format: MP3-Download|Ändern

am 20. August 2005
auch ich kam zuerst in den genuß des grandiosen albums "the power out" und war beim ersten hören von "axes" etwas verstört. jedoch legte sich dieser eindruck bei mir recht schnell und inzwischen gehört es zu meinen momentanen lieblingsplatten. ich kann die meinung nicht teilen, dass es sich hierbei nur um die aneinanderreihung von geräuschen zwecks der herstellung von lärm handelt. ganz im gegenteil. gekonnt verlassen sie immer wieder melodiesträge, um dann aber später wieder auf sie zurückzukommen. andere lieder bestehen aus mehreren ebenen, was nicht mit lärm zu verwechseln ist, die sich immer weiter und weiter steigern. man ist kurz davor die anlage leiser zu drehen doch dann beruhigt sich der song und klingt langsam aus. großartig!!! menschen, die schon immer mal wissen wollten wie sich eine mischung aus "godspeed you black emperror!" und "sonic youth" anhören könnte sind hier goldrichtig.
also, kaufen vor die boxen setzen und augen schließen!!!!
am 12. Mai 2005
Nach dem, meiner Meinung nach genialen, Vorgänger-Album hab ich mir nun auch 'Axes' angeschafft. Doch von der geist- und abwechlungsreichen Musik ist wenig übrig geblieben. Viele Tracks sind einfach nur Aneinanderreihungen von Geräuschen und es wurde in alle Lieder viel mehr störender Lärm eingebaut. Manche mögen sowas vielleicht experimentell oder künstlerisch nennen. Ich finde es schrecklich.
Ein paar nette Sachen sind schon dabei aber das Geld war es nicht wert.
Wenn ich mir eine CD kaufe, möchte ich gern Musik und nicht Lärm und Geräusche...