Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Oktober 2015
Ich bin schon lange riesiger Fan von Within Temptation. Das Lied hat mit dem Stil der Band nicht viel zutun (abgesehen von der Stimme von Sharon den Adel). Der Song ist ja schon älter, aber anfangs hat er mich nie überzeugt. Hab ihn mir gerne zwischendurch angehört, das war's. Da ich demnächst Geburtstag feiere, war auf der Suche nach etwas massentauglicheren Musik. Das heißt ich konnte nicht wirklich Musik meiner Lieblingsband nehmen. Da ist mir In and Out of Love eingefallen. Für diesen Zweck ist der Song gut geeignet.
am 9. Januar 2017
Geile Stimme von Sharon. Man merkt ihr musikalische Ausbildung, sie kann sich fast jedem Musikstil anpassen, auch hier mit Armin.
am 2. Oktober 2014
Der Track ist zwar schon ein wenig betagter, aber für mich immer noch absolut hörenswert und zukünftig einer der bevorzugten Titel um neue Kopfhörer oder Lautsprecher Probe zu hören.
Die Datei kam mit 251 kBit/s bei mir an - dies sollte eigentlich ausreichen, jedoch bin ich von der Qualität nicht begeistert - werde also noch die Single-CD ordern ...
am 26. März 2013
Ein Song, der mir anfangs gar nicht mal soooo gefallen hat- doch je öfter man ihn sich angehört hat, umso besser gefiel er mir- so hab ich mir dann schliesslich nach den Hörproben hier den Song runtergeladen- und bereue es nicht !
am 21. August 2013
Hammergeiles Lied welches ich das erstemal in meinem Urlaub dieses jahr am Bulgarischen Goldstrand hören durfte! Schade das dies nicht eher möglich war!
am 22. Mai 2013
Ich mag den Song. Naja, ich liebe Sharon den Adels Stimme - schon von Within Temptation. Auch meine Kinder (4 und 7) meinen, sie singt wie ein Engel :)
am 24. August 2014
Habe mir den Sound speziell augesucht für Ropescipping, Crosstrainer und Jogging.
Macht richtig Spass damit, Der Beat zieht richtig rein !