flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 7. Mai 2017
Für lange Reisen habe ich ein Produkt von Deuter. Aber für Kurztrips ist die einfach zu groß und schwer. Daher habe ich mich für diese hier entschieden. Ich kann die negativen Rezensionen nicht verstehen, in denen sich über die mangelhafte Größe beschwert wird. Die Maße stehen doch dabei Leute! Natürlich passt da keine 500 ml-Flasche Duschgel hinein. Diesen Anspruch darf eine Kindertasche nicht stellen. Aber für die kleine Reise bzw. Kinderzeug ist sie ideal. Brillenetui, Zahnbürste, Duschbad, Kontaktlinsenreiniger, Bodylotion (alles in Reisegrößen), Zahncreme (75 ml) und ein Deo finden Platz. Für mehr ist diese Tasche nicht gemacht. Dazu ist die Verarbeitung der Tasche hochwertig, typisch Vaude eben. Meine Kaufempfehlung!
am 27. Juli 2016
Dieser Kulturbeutel ist wirklich sein Geld wert. Top verarbeitet ist dieses Produkt ideal, wenn man einen kleinen "Behälter" sucht um Duschzeugs usw zu verstauen - oder mal für 1 Nacht unterwegs ist. Gesucht hatte ich einen Kulturbeutel für meine relativ große Sporttasche und wollte die Duschsachen nicht rumfliegen lassen. Die Waschsalons von Jack Wolfskin zum Hängen sind dafür zu unpraktisch und einen "richtig großen" Beutel wollte ich auch nicht. Besorgt war ich etwas von den anderen Rezessionen, die schrieben man könne kein handelsübliches Duschgel hineinpacken. Umfüllen hätte ich nicht gemacht. An hier veröffentlichten den Maßen orientert dachte ich mir: Okay, könnte passen, aber wird eng.

Nach der Lieferung war klar: Da paßt wirklich alles rein! Ich weiß ja nicht wo die Leute ihr Duschzeugs kaufen, aber ausprobiert habe ich die sicherlich sehr verbreiteten Duschgels von "fa" und "Balea" (DM-Marke). Beide passen liegend unproblematisch hinein, muß man nicht mal quetschen. Man hat noch genug Platz drüber für ein Deo und eine Bürste/Kamm oder irgendeine Creme. Was will man mehr?
Für meine Zwecke ideal - und in den Farben grün oder blau wirkt das auch nicht zu kindermässig. 100% Empfehlung!
am 31. Mai 2016
Quality is good and the bag is light.
I do not use them as a wash bag, but instead, i use it to carry small stuff i don't want to leave in my car
I have a green one for "pic nick" with a pair of sea to summit goblet, to drink, a pair of spork to eat on the go, one sea to summit bowl can also fit in there, and there is stil plenty room.
I have one also for emergency kit, sun cream and little stuff that would not be good with with extreme car temperature (can get warm)
This way I can easily refil and clean everything.
there are 3 little pocket inside, one of them with a zipper. And one on the side that I still d'ont use :)

for bigger stuff ike a little bottle, I have a Lassig (put all my dog stuff there)
am 7. Oktober 2017
Vom Grundsatz ist die Tasche sehr schön, aber viel zu klein. Der Verkäufe sollte vielleicht Maße angeben. Es passt gerade ein Duschgel hinein, aber wohin dann mit einer Haarbürste oder einem Zahnputzbecher oder eine kleinen Creme, Waschlappen ? Selbst wenn man die kleine Miniaturen von Waschgel etc. kauft , passt nicht wirklich das Nötigste rein. Wenn die Kinder allein verreisen , sollte dann schon alles in eine Tasche zusammen sein. Schade. Würde die Tasche nicht wieder kaufen.
am 6. Oktober 2016
Ich habe etwas gesucht, das ich aufhängen kann und wo ich meinen Rasierer und meine Zahnbürste hinein machen kann, wenn ich suf Reisen bin und diese nass sind, denn es ist nicht so toll die Sachen einfach irgendwo hinzulegen, wo sie ggf. dreckig werden, vorallem wenn man irgendwo fremd ist, oder sie nass zuverschließen.
Wie auch immer mit diesem Produkt gesucht und gefunden! Selbstverständlich kann dort noch einiges mehr verstaut werden:)
am 11. Oktober 2016
Bei uns hat die ganze Familie so einen Kulturbeutel. Wir sind drei Jungs, 5,5 und 7 Jahre und zwei Erwachsene und verwenden diesen Kulturbeutel vor allem beim wandern und campen. Bei dieser Anwendung ist der ausreichend groß und wir kommen alle damit klar. Die Kinder verwenden in auch wenn wir verreisen da ist er aber für uns Erwachsene zu klein. Duschgel und Shampoo haben wir in der Regel in kleine Fläschchen umgefüllt, Da man beim Wandern und Bergsteigen natürlich auch aufs Gewicht schauen muss!
am 18. Mai 2016
Ich war anfangs etwas irritiert durch die einigen negativen Bewertungen zwecks der große... heute kam sie bei uns an und es ist zu bemerken, dass es eine kindertasche ist... dafür reicht es vollkommen aus... unsere Tochter fährt 5 Tage auf Klassenfahrt und dafür reicht es allemal... 👍
am 9. September 2016
Meine Kleine hat diesen Kulturbeutel geschenkt bekommen. Jetzt kann sie endlich bei Oma und Opa übernachten ;-)

In die Tasche passt eine Zahnpürste mit Zahnpasta und vielleicht noch ein kleines Duschgel und der Schnuller - mehr aber auch nicht.

Die Verarbeitung ist super und Farben und Design sind klasse. Absolute Kaufempfehlung!
am 10. November 2016
Dieses kleine Toiletttäschchen sieht entzückend aus und bietet Platz für alles was das reisende Kind benötigt.
Große Freude bei der damit beschenkten 8-jährigen.
am 21. Oktober 2016
Genau die richtige Größe für Kinder aber auch nicht zu klein, man bekommt viel rein und kann sie aufhängen. Preis Leistung absolut angemesen

1 beantwortete Frage anzeigen