find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. April 2014
Nun hab ich den Laserliner immer dabei. In der mitgelieferten Schutzhülle passt dieses Perfektionsmessgerät perfekt in meine Werkzeugtasche. Praktisch ist auch die Magnetbefestigung beim Stahlbau. Messen mit Tonsignal ist sehr praktisch, da man(n) nicht immer draufschauen muss. Ein tolles Messinstrument was jede normale Wasserwage überflüssig macht.
Nun macht das Messen richtig spaß - und dazu noch sehr präzise - von mir fette 6 Sterne :-)
am 5. Juli 2017
Diese kleine Wasserwaage würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
Sie zeigt selbst für Leien super an, wo und wie etwas verstellt werden muss, damit es in der Waage ist. Die Batterien halten jetzt schon über ein Jahr, immer noch die, die mit geliefert worden sind.
Über eine längere Distanz empfehle ich natürlich auch einen längere Wasserwaage, aber für kleine Dinge will ich diese nicht mehr missen.
am 8. Dezember 2013
Habe lange nach so einer Wasserwagge mit Neigungssensor gesucht! Habe in einigen Baumärkten gefragt / gesucht, doch in keinen gab es so was. Das was es gab und mir gezeigt wurde, war alles grösser und um die 200 Euro teuer! ( z. b. von Bosch..)
Nach langen suchen dann bei Amazon diese kleine Wasserwagge gefunden, und dachte nur ob das was gutes ist um diesen Preis!
Habe sie dann doch bestellt, und mir gedacht falls das nicht`s gutes ist habe ich halt eine kleine normale Wasserwagge mehr!

Als ich sie dann bekommen habe wahr die Neugier natürlich gross, ausgepackt Batterien hinein und die Beschreibung mal gelesen und dann Getestet, und war sehr angenehm überrascht!

Habe dann damit meine neuen Aussenfensterbänke eingebaut, und der Neigungssensor hat super funktioniert. Das Display zeigt alles super an.

Fazit: Um wenig Geld Klein - Fein - Super !!!!!!!
am 23. Januar 2013
Die Wasserwaage ist für mich als Industriemonteur ideal, mit Magneten und dem akustischen Signal grade zum Ausrichten von
Industrieregalen und Arbeitsplatzsystemen wo eine direkte Sicht oft nicht möglich ist.

Noch dazu der Preis der für diese Leistung hervorragen ist.
am 11. März 2013
Habe mir diese Wasserwaage bestellt, weil ich für Renovierungsarbeiten ein kürzeres Modell benötige. Hierfür ist die perfekt.
Dieser Hersteller scheint die Wasserwaage/Libellen mal einzumessen und dann zu verkleben. (Das ist leider bei manchen Wasserwaagen, insbesondere den preiswerten Modellen aus dem Baumarkt, nicht immer der Fall).
Die zeigt absolut perfekt an. Sowohl die Libellen als auch die digitale Anzeige.
Würde sie wieder kaufen.
am 17. Dezember 2012
Ich war hin- und hergerissen zwischen dieser Wasserwaage und einer für 200 €. Die teurere hatte statt 0.2 Grad Genauigkeit 0.1 Grad (bei der Digitalanzeige). Als ich dann nachgerechnet habe, was das bedeutet, habe ich mich für dieses Produkt entschieden.

Nach Erhalt der Lieferung habe ich dann natürlich sofort alles mögliche nachgemessen, u.a.:
- die Arbeitsplatte in der Küche (kam mir immer recht waagerecht vor - aber diese Waage sagt: 0.1 Grad Abweichung, und tatsächlich: eine Murmel setzt sich ganz langsam in Bewegung...)
- mein Schreibtisch (0.0 Grad - Murmel bleibt, wo sie ist)

Die Fenster im neuen Haus: absolut im Lot, max. 0.1 Grad Abweichung. Und tatsächlich bleiben die geöffneten Fenster in der Position und schließen oder öffnen sich nicht von allein.

Für meine Zwecke absolut ausreichend - ich muß ja keine Raketenlaufbahn vermessen, wo es auf 0.00001 Grad ankommt...;-)
am 6. Januar 2013
Einfachste Bedienung, präzise Anzeige, für meine Anwendungen (Messen von Neigungswinkeln) bestens geeignet und top im Preis-Leistungsverhältnis. Ich gebe hier eine klare Kaufempfehlung ab
am 29. Oktober 2014
Ich bin begeistert, für den Preis, der Hammer.
Hab diese Waage zum Umbauen eines Schrankes gekauft welcher an die Dachschräge
angepasst warden sollte.
Die Waage ist super, kann sie nur empfehlen.
am 16. November 2012
Top Teil zum vernünftigen Preis .Einwandfrei in Funktion .gut sichtbar ,mit vielen Funktionen ,sehr genaue Messwerte .kann ich nur empfehlen.
am 16. Oktober 2013
Bin zufrieden mit der Wasserwaage. Klein, einfach und zuverlässig. Der riesen Vorteil einer digitalen Waage ist ja nicht die vermeintlich bessere Genauigkeit die einem durch die 1/10 Anzeige vorgegaukelt wird sonder das man Winkel abnullen und somit übertragen kann wohin man will.