Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. August 2017
Grundsätzlich waren wir erstmal begeistert von der Idee ein pflegendes Gleitgel zu haben, allerdings ist es für den stolzen Preis wirklich sehr wenig und uns ist aufgefallen, das es nach einiger Zeit an der frischen Luft ziemlich unangenehm zu riechen beginnt. Würde es nur bedingt weiterempfehlen.
am 24. April 2017
Ein schlechteres gleitgel gibt es wohl kaum. Gleitfähigkeit nur für ein paar Minuten dann muss man direkt nach dosieren. Schmecken tut es ganz neutral also nicht schlecht auch nicht gut. Deswegen 2 Sterne. Die pflegende Wirkung habe ich nicht getestet.
am 12. Juli 2017
+ Schmiert super

- Klebt leicht und trocknet zügig (ist eventuell bei Gleitgelen normal, kenne sonst keine)
- relativ wenig drin für das Geld
am 1. Juni 2017
Problemlose und schnelle Lieferung. Der Artikel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, daher gebe ich die volle Punktzahl.
Ähnliche Produkte habe ich allerdings bislang noch nicht gekauft, daher fehlt mir der Vergleich.
am 11. August 2017
Es ist eigentlich wie Durex gewohnt gut, dennoch finde ich die ,,Gleit-Zeit" nicht soo lange, also ich würde eher andere empfehlen =)
am 11. November 2013
Ist halt nen gleit gel ;) was soll man sonst dazu sagen, funktionell und voll kommen aus reichend. Prima zu handhaben
am 5. Januar 2016
Klebt zwar nicht wie z.B. das mit Erdbeergeschmack von Durex, zieht jedoch unglaublich schnell ein und man braucht dadurch vergleichsweise viel.
am 21. April 2017
Es tut was es soll, fühlt sich dabei gut an und riecht auch angenehm. Klare Kaufempfehlung, würde ich wieder kaufen.
am 31. Januar 2016
Geschmäcker sind verschieden- Ich finde dieses Produkt sehr gut. Es hat alle Erwartungen erfüllt, die ich an die Marke gestellt habe. Ich habe das Gefühl, dass das Aloe Vera wirklich etwas bringt im Vergleich zu anderen Gleitgelen.
am 16. Oktober 2014
Durex Play Gleitgel+Pflege, 1er Pack (1 x 50 ml) ,)))) SUPER HALT WER BRAUCHST DAS NICHT AB UND AN MAL

1 beantwortete Frage anzeigen