Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 6. Juni 2012
Bosch und Siemens laufen vom selben Band. Dieser Kühlschrank ist noch made in Germany. Arbeitsplätze hier und Qualität zählen für uns noch was!

Wir haben das Gerät beim örtlichen Meisterbetrieb mit Einbau und Mitnahme/Entsorgung des Altgerätes gekauft.

Der Einbau war problemlos, Umbau des Türanschlags auf die linke Seite erfordert einen Torxschlüssel. Der Kühlschrank hat eine gute Aufteilung, hochwertige Glasböden mit Metalleisten und ab einem bestimmten Schließwinkel eine selbstzuziehende Türmechanik (das sollte jeder Kühlschrank haben!). Sehr leise beim Kühlen. Elektronische Regelung und Abtauautomatik gehören zur Ausstattung.

Hochwertiges Gerät. Daher 5 Sternchen!
am 30. April 2012
Das erste Mal, dass ich ein Großgerät bei Amazon bestellt habe.
Die Abwicklung über Amazon war prima. Kurz vor der Lieferung, die
mir zeitig bekannt gegeben werden sollte, wurde erst der Betrag
abgebucht. Leider wurde vorher nicht angerufen, sondern erst als
der LKW schon vor der Tür stand. Da wir auch arbeiten, musste
ich mir ad hoc einen halben Tag Urlaub nehmen. Das war nicht so gut.
Der Kühlschrank wurde mir, zu meiner Verwunderung aber dann bis in den ersten
Stock getragen. Das wiederum war prima und mit relativ wenigen Handgriffen
war der Rechtsanschlag nach links gebaut so das ich das Gerät in den Schrank
hiefen konnte. Tolle Aufteilung im Kühlschrank und das Licht reicht auch
völlig aus, obwohl es kein LED Licht ist.
Erst dachte ich, dass er kaputt ist, aber nein, der ist so leise ;-)
Also, alles in Allem ein gutes Gerät welches ich wieder bestellen würde.
am 18. September 2013
Ein neuer Einbaukühlschrank musste her! Schnell geliefert, Preis gut, wie in der Beschreibung! Der Einbau funktionierte reibungslos. Gewöhnungsbedürftig war, dass die Möbeltür jetzt an der Kühlschranktür befestigt wird. Die Justage der Tür war perfekt.
Es ist ein Kühlschrank zum Weiterempfehlen!! Euer Lieblingskoch
am 10. Juni 2014
Wir haben zwar nur einen 2-Personen-Haushalt, wollten aber einen großen Kühlschrank, in welchem alles Platz hat! Dieser Kühlschrank erfüllt dies perfekt! Er ist sehr geräumig und kühlt auch gut und schnell runter.
am 31. Dezember 2012
Sehr schlechte Qualität dieser Baureihe! Nach austausch des Vorgängermodells wegen defektem Scharnier (billiges Plastikteil/eine Reparatur hätte über 100 Euro gekostet)... vor 3 Jahren ein neues Gerät angeschaft (mit neum Scharniersystem)... Jetzt nach 3 Jahren gebrauch (Singlehaushalt) wieder Scharnier oben defekt... Für ein Markengerät das zwischen 400-500 Euro kostet einfach untragbar!... Ich kann dieses Modell nicht empfehlen!!!
am 18. August 2013
Raumaufteilung gut, Kühlleistung einwandfrei, Einbau relativ einfach. Würde den Artikel jederzeit wieder über das Internet beziehen. Rate dies auch jedem, der Geld sparen will.
am 21. Juni 2013
Für meine Bedürfnisse genau der richtige Kühlschrank.
Im Vergleich zu meinem vorherigen, 15 Jahre alte überhaupt kein Vergleich; er kühlt sehr kalt.
am 22. April 2013
Technisch sehr gut, die Beschreibung für den Einbau ist etwas dürftig.
Aber ich habe es trotzdem geschafft und wir sind sehr zufrieden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken