Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Juli 2017
Hab die Uhr heute bekommen. Sehr schönes Design. Gut ablesbar. Durch Metallarmband u. Mineralglas fühlt sie sich schwer an. Sofortige Funkverbindung nach Einstellung. Batterie soll 3 Jahre heben. Beim Auspacken aber schon voll funktionsfähig mit laufender Batterie. Stellt sich die Frage, wie lang die Batterie schon in Betrieb ist. Das Armband ist trotz engster Einstellung an meinem dicken Arm immer noch zu groß. Muss wohl ein Glied entfernt werden. Ist aber kein Problem u. kein Fehler. Die Einstellungen der Funktionen ist kein Problem wenn man schon mal eine Casio gehabt hat u geht dann ohne Bed.-Anleitung. Zum Thema Waterresistant 20Bar kann ich noch keine Angaben machen. Ich würde die Uhr aber jetzt schon weiterempfehlen.
am 15. Oktober 2017
Nachdem ich den ein oder anderen Bericht zum ständig problembehafteten Empfang des Funksignals gelesen hatte, war ich sketptisch ob die Uhr problemlos läuft.
Und - siehe da - völlig problemlos in der Handhabung. Allerdings aktualisiere ich inzwischen manuell, lege die Uhr hierfür mit der "Nordseite" tagsüber an ein Fenster. Braucht ca. 2-3 Minuten. Uhr geht pro Woche ca. 5 Sekunden vor. Im Schlafzimmer auf dem Nachttischkästchen habe ich bei der nächtlichen Aktualisierung auch kein Signal.
Das Metallarmband ließ sich mit 2mm-Schlitzschraubenzieher und Spitzzange in 20 Min. kürzen. Siehe Youtube-Videos hierzu.
Die Uhr zeigt mir im Büro immer diskret die Daten, die ich benötige, ohne hierfür das Smartphone vor dem Kunden aus der Hosentasche ziehen zu müssen.
am 31. August 2017
Die Uhr im allgemeinen ist Super.Aber Casio scheint zu mindest bei diesem Modell ein Problem zu haben.Das Funksignal bricht einfach ab und dadurch kann die Uhr nur noch manuell eingestellt werden.Das Funksignal kommt aber auch nicht mehr wieder.Das heist man hat eine schöne Uhr die sich nicht mehr durch die Atomuhr beeinflussen lässt und dementsprechend die Zeit nicht mehr genau anzeigt.Ich habe innerhalb von ca.5Jahren mittlerweile die 3. Uhr.Die erste Uhr ist nach der Garantiezeit kaputt gegangen und die 2 anderen innerhalb der Garantie.Casio sieht es aber nicht ein das dies ein Herstellungs oder Matterialfehler ist der laut Netz schon bei sehr vielen aufgetreten ist.Auf grund dieses Fehlers würde ich von einem Kauf dieses Modells abraten.
am 7. August 2017
Artikel kam an wie beschrieben. Tolles Armband welches man mit etwas Geschick selbst kürzen und einstellen kann. Die Uhr ist gut ablesbar und alle Funktionen sind leicht zu erreichen und selbsterklärend einstellbar. Die Uhr sieht super aus am arm und hat ein angenehmes Gewicht. Ganz klare Kaufempfehlung.
am 17. September 2017
Die Uhr erfüllt alle meine Wünsche aber sie ist sehr klobig, auf dem Bild sieht das nicht so aus.
Ich würde mir die Uhr mit dem Metallarmband nicht mehr kaufen, da es sehr starr ist und man kann sie nicht flach hinlegen, sie bleibt immer rund !!!! Ich trage meine Uhren 24/7,Tag und Nacht, sie ist nicht sehr bequem zu tragen.
am 19. Juli 2017
Hallo,
wie zu erwarten bin ich sehr zufrieden mit der Uhr. Hatte viele Jahre keine Casio mehr, bin aber trotzdem sofort mit der Bedienung zurecht gekommen ohne Probleme. Die Signalstärke ist immer auf vollem Power und stellt sich selbst, wenn ich sie beim schlafen trage absolut korrekt.
Preisleistung ist völlig in Ordnung. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.
am 14. März 2017
Sehr gute Verarbeitung und ,sehr gutes Aussehen.Passt wie erwartet.Kann man nur weiter empfehlen.Einmal Casio,immer Casio.Top Uhr gerne wieder.Fünf Sterne für den Herstelle dieser Uhr.
am 20. März 2017
Erfüllt alle vorraussetzunden um bei reisen immer genaue zeit zu haben. Zeitsynchronisation kann man auch manuell veranlassen, bei bedarf ,um energie zu sparen.
am 24. Juli 2017
Wie erwartet bietet die Uhr ein gutes Aussehen, genaue Zeitangabe durch Funkabgleich und einen schnellen Wechsel zwischen 2 Zeitzonen dank Weltzeit. Das einzige Problem war die Kürzung des Armbands, was mit hohen Kraftaufwand und dem entsprechend eine Verformung des Haltestifts verbunden war.
am 30. August 2017
Nach einem Tag gefällt mir die neue Casio sehr gut. So sollte eine Digitaluhr aussehen und funktionieren! Jetzt bleibt abzuwarten, wie lange sie das tut. Ein kleines Manko: Das Armband Einstellen ist zu kompliziert.