Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 24. April 2014
Die beiden 'Geister' sind zwar wirklich niedlich, aber wir benutzen sie leider nicht so oft, wie wir gerne wuerden. Die Loecher im Salzstreuer sind so gross, dass man automatisch das Essen versalzt, wenn man nicht sehr vorsichtig ist. Schade, aber naja :) Wir wuerden sie wohl trotzdem wieder kaufen :)
am 4. Oktober 2012
Ich habe vor ein paar Wochen diese süßen Lovers Salz- und Pfefferstreuer
gekauft. Ich finde, sie haben etwas von einem Geist.
Man bekommt das Salz oder den Pfeffer super unkomliziert rein und
auch wieder raus. :-) Ich kann sie nur weiterempfehlen.
am 9. Juni 2011
Dieses Produkt ist wirklich schön anzusehen. Aber ansonsten sind diese Streuer eher weniger zu empfehlen. Das Auffüllen ist etwas umständlich, weil man den Stöpsel auf der Unterseite nicht herunterbekommt, ohne ihn zu beschädigen und dafür auch eine gewisse Zeit braucht. Durch die Löcher kommt meist auch zu viel Salz und Pfeffer, man muss also beim Würzen wirklich sehr sparsam und vorsichtig sein. Als Designobjekt allerdings wirklich top. Ich habe die Streuer selbst bei ein paar Freunden gesehen und fand sie wahnsinnig schön und deshalb habe ich sie mir deshalb dennoch gekauft. Zumal man die Gewürze ja nicht ständig auffüllen muss, sondern nur ab und an, also ist es schon ganz erträglich. :-) Aber definitiv nichts für ungeduldige Menschen.
am 5. Oktober 2011
Die lustigen "Männchen" sind gerade angekommen und sehen echt schick aus!
Keine Macken dran, alles passt nur wie schon erwähnt geht der Auffüllstutzen "unten" seeeeeeeehhhhr schwer ab!
Hoffe das legt sich noch ein bisschen sonst wird das auffüllen jedes mal zum Kampf :D
am 20. April 2013
Die beiden Streuer sind nett anzusehen, aber total unpraktisch.
Lassen sich sehr schlecht befüllen und die wenigen Löcher
zum streuen sind so schlecht ausgeführt, dass sie schnell
verstopfen.
am 27. September 2010
ist ok, etwas kleiner, als ich es mir vorgestellt hatte, aber streuen sehr gut. erhebliche probleme gab es bei öffnen der salzstreuer zum befüllen, sie sind mit einen gummikorken verschlossen, der aber so fest drin war, dass es unmöglich war, die streuer zu öffnen ohne die gummikorken zu beschädigen..
am 2. Oktober 2014
Sehr schönes stück, aber leider ist das Mädel für die dieses Set gedacht war, kurz nach dem verschenken aus meinem Leben gegangen.
Vielleicht nicht das Passende Geschenk für eine Frische liebe.
am 12. November 2014
Schaut nur optisch schön aus zum Gebrauch relativ unpraktisch da das Salz oder Pfeffer durch die Augen kommt und diese Löcher zu großen Fazit man kann nicht präzise Salz oder Pfeffer streuen schade
am 4. Dezember 2011
Die bestellung wurde wie beschrieben ausgeführt. Besonders erfreulich war die schnelle Lieferung. Leider ist die Salzöffnung etwas zu groß...also vorsicht sonst droht versalzung.
am 9. Dezember 2014
schlechte Verarbeitung. salz oder Pfeffer lässt sich kaum kontrolliert dosieren um es auf das essen zu streuen. öffung zum Nachfüllen lässt sich sehr schlecht öffnen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken