Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 1. August 2014
Dieser Titel ist einer von vielen der auf der Trackliste meiner Hochzeit gelandet ist. Man kennt die Lieder und weiß was man zu erwarten hat. Zudem kann man sich ja die meisten Titel bei Amazon anhören (Ausschnitt).
Ich habe die Musik über Amazon gekauft, da hier die Abwicklung viel angenehmer gestaltet ist als beispielsweise bei iTunes.
am 31. März 2013
Eigentlich bin ich nicht so der Hippi, aber das ist noch richtige Musik.
Feeling ohne Ende... Gibt's heute so gut wie gar nicht mehr!
am 4. Juli 2015
Der Song ist in guter Qualität zu downloaden, das ist wohl das Wichtigste. Der MP3-Downloader macht es auch einfacher als die anderen Varianten, finde ich.
am 16. Oktober 2015
Ein absoluter Kult Song der Band Slade.Ist absolut empfehlenswert.Einfach mal reinhöhren.Für mich persönlich der <Beste Song der Band Slade.Super Song
am 19. Dezember 2014
sehr gute Tonqualität
macht Spaß die Hard Rock Band zu hören
auch perfekt als Handy Ton
ein Hörgenuss
so macht Musik wieder Spaß
am 7. Dezember 2012
Ein alter Klassiker, schönes Lied, kann man sich immer wieder anhören und sollte wohl auch in keiner guten Musiksammlung fehlen.
am 26. Juni 2014
das war die Musik aus meiner Kindheit, das ist echt super die Musik wieder zu hören und zu geniessen. Einfach super
am 3. Juni 2010
Mensch das waren doch Zeiten ;-)
Super Musik
kann ich nur Empfehlen