Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

Under The Bridge
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 6. Juni 2013
Tolles Lied, sonst hätte ich es wohl kaum gekauft und runtergeladen. Mit dem Amazon-MP3-Downloader übrigens spielend einfach und alle jemals gekauften Lieder sind im Amazon-MP3-Cloud-Player gespeichert!
am 29. Oktober 2013
naja Musik ist ja Geschmacks Sache, mir gefällt das und ich finde es gut. Was soll man da sonst noch viel darüber schreiben
am 12. Januar 2013
Gitarrenintro. Gesang enters.

Dann Drums mit Achtel HiHat Viertel betont und Sidestick Viertel zwei Takte.
Weiter Sidestick nur zwei und vier.
Zwischenfill zum Refrain mit zwei sechzehntel Hihats und Sidestick auf sechzehntel Zählzeiten leise gespielt.
Refrain Viertel Sidestick und Bassdrum Ostinato mit HiHat Öffnung. Später Wechsel auf Snare mit zwei Sechzehntel Bassdrums.
Das Nachspielen dieses Grooves erfordert gutes Timing und Schnelligkeit auf der Bassdrum das es wie im Original groovt.
Wenn das nicht beherrscht wird sollte der Song nicht gecovert werden weil es einfach Scheisse ist wenn schlechte Schlagzeuger RHCP spielen. Tut mir leid aber da kann ich nicht anders.
Ansonsten Gitarrenmäßig und Gesanglich keine Beanstandungen. Sind ja Profis. Alles Sauber. Song geht ins Ohr. Ballade. Tempo unfähr 90 bpm.
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke
am 19. Oktober 2013
Genau richtig für den Sport, pusht sehr gut beim Laufen, genau das was ich gesucht hab, Qualität ist absolut spitze
am 5. Oktober 2016
sehr bekannter Song der Top 10 aus den 90ern. Kann man auch heute noch gut anhören und in Erinnerungen schwelgen.

Greatest Hits [Explicit]
Dark Necessities