Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 12. Januar 2013
Gitarrenintro. Gesang enters.

Dann Drums mit Achtel HiHat Viertel betont und Sidestick Viertel zwei Takte.
Weiter Sidestick nur zwei und vier.
Zwischenfill zum Refrain mit zwei sechzehntel Hihats und Sidestick auf sechzehntel Zählzeiten leise gespielt.
Refrain Viertel Sidestick und Bassdrum Ostinato mit HiHat Öffnung. Später Wechsel auf Snare mit zwei Sechzehntel Bassdrums.
Das Nachspielen dieses Grooves erfordert gutes Timing und Schnelligkeit auf der Bassdrum das es wie im Original groovt.
Wenn das nicht beherrscht wird sollte der Song nicht gecovert werden weil es einfach Scheisse ist wenn schlechte Schlagzeuger RHCP spielen. Tut mir leid aber da kann ich nicht anders.
Ansonsten Gitarrenmäßig und Gesanglich keine Beanstandungen. Sind ja Profis. Alles Sauber. Song geht ins Ohr. Ballade. Tempo unfähr 90 bpm.
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke
am 19. Oktober 2013
Genau richtig für den Sport, pusht sehr gut beim Laufen, genau das was ich gesucht hab, Qualität ist absolut spitze

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken