Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 9. September 2014
Top Band und der Download in der Qualität Top.
Super Sound super Preis. Das Album in der Qualität kann ich nur empfehlen. Gerne mehr
am 1. Februar 2013
ein schöner alter song...gute qualität...super band,macht mal wieder richtig spaß in alter musik zu schwelgen, träümen usw usw usw usw
am 19. Mai 2013
Das Lied ist zwar schon alt, aber immer noch einfach schön! Gibt einem jedes Mal das Gefühl nicht allein zu sein!
am 30. Dezember 2015
..., denn ich gehe immer mit, wenn das Schlagzeug einsetzt und trommle dann mit. Selbst, wenn mich die Leute anstarren, weil ich mitsinge und wie gesagt, mittrommle. Egal, ein cooles Lied und jederzeit wieder! Slade ist einfach nur cool!
am 2. Dezember 2013
Durch Zufall im Fernseher gesehen und nach Jahren des Suchen endlich auf mein meinen PC. Mann kann ja viele Sachen aus seiner Jungend jetzt Digitalisiert auf seinen PC laden.
am 2. Dezember 2013
am 17. August 2013
Das Produkt ist bestens, aber so lange sich Amazon in Europa nicht an die geltenden Arbeitsrechtsbedingungen hält, werde ich nicht die volle Anzahl Sterne vergeben. Sorry.
am 10. Oktober 2012
Guten Tag :)

Ich habe mir dieses Lied gekauft , weil ich es mal im Radio gehört habe :)

Diese Qualität ist einfach Super :))

Ein Ganz ganz Großes Lob für diese Qualität , ein Absolutes Hör Erlebniss.

Muss man mal gehört haben :)

Jetzt zu der Bewertung :)

Das Lied hat 5 von 5 Sterne Verdiehnt , keine Frage :)

Doch ich musste sehr sehr viele Punkte Abziehen.

Hier nochmal ein Überblick:

Lied = 5 von 5 Punkte :)

Daumen Runter:

- Das Neue Download System einfach nur Schrecklich
- Der service unter -> Hilfe von Amazone nicht zu verstehen
- Ich habe lange nichtmehr so einen Schlechten service gehabt!!!
- Ich Kaufe meine Musik sonst immer bei Musicload
- Musicload hat im Thema Musik Kauf Viel besseren service ...

Im Thema Servce 2 Sterne...

Ich Kaufe hier sonst immer gerne Gegenstände und sowas :)) Da ist Amazone wirklich toll ,
aber jetzt wurde ich hier das 1. mal so richtig Enttäuscht :( Schade.

Ich Habe dieses lied auch gekauft , weil Musicload mal nicht so eine gute Qualität hatte..

Danke fürs Durchlesen :)
am 4. Februar 2013
Ist eine schöne Musik naja dei Band selber hm mir gefällt nur dieser Titel der Musik
naja wass soll ich noch sagen