flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. November 2017
Eigentlich ein echt geiler Film, aber wieso muss es die Cut-Version sein?
Sowas macht einen Film nur kaputt und ist einfach unnötig.

Zum Glück hab ich dafür kein Geld bezahlt und würde es auch keinem raten.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 25. November 2017
Für mich hat sich der Kauf sehr gelohnt. Den Film an und für sich kenne ich schon und kann ihn jeden empfehlen, der auf etwas trashige Slasher Movies im alten Stil steht. Auch das Pendant Death Proof ist absolut sehenswert. Das wichtige bei Grindhouse ist, dass die Filme mit den selben Charakteren spielen, aber in jedem Film andere Figuren im Vordergrund stehen. Der Plottwist kommt dann bei Planet Terror. Und das ist einfach was den Stil von Rodriguez ausmacht. Diese plötzlichen Wendungen, die niemand erwartet.

Aber nun zur DVD. Ich habe Planet Terror noch nicht in meiner Sammlung gehabt. Nun hatte ich gehört, dass es nur noch die gekürzte Fassung zu kaufen gibt. Soweit stellte das für mich kein Problem da, da es auch die Fassung ist die mich damals überzeugt hat. Allerdings wollte ich schon gern die ungekürzte Fassung. Ich habe sie hier über die Gebraucht kaufen-Funktion gefunden. Es war einmal eine Videotheken-DVD. Ich hatte Glück und bekam die DVD in der Aluminiumbox, die es sonst nur in der Kanisterbox gibt. Ich hatte mir dann nach langer Zeit den Film wieder angesehen in der längeren Fassung. Der Film lief ohne Fehler und ich bin echt begeistert.

Verpackung und Lieferungszeit waren voll okay.
am 1. November 2017
Der Film an sich ist wunderbar und hätte durchaus fünf Sterne verdient (jedenfalls in meinen Augen).
Da dies jedoch eine geschnittene Version ist, gibt es Abzug.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Juli 2017
Dachte zuerst Kitsch hoch drei-aber nein es offenbarte sich mir ein Hammer Film, der mich von der Machart etwas an Russel Meyer Filme erinnert. Hätte nicht gedacht, dass ich mich so amüsiere. Das Blut, der Schleim und die Zombies waren Nebensache-hab mich halb totgelacht! Bescheuerte aber irrsinnig faszinierende Atmosphäre.
am 9. Januar 2018
Die Splattereffekte suchen ihresgleichen und die Sprüche sind der Hammer! Die Charaktere sind extrem interessant bzw. auf ihre eigene Art charismatisch. Planet Terror hebt sich absolut von anderen Filmen dieser Kategorie ab!
am 17. Mai 2012
Eine Warnung vorweg. Die hier angebotene Fassung sit um ca. 2 Minuten gekürzt. Aber weder Amazon noch dem Hersteller ist ein Vorwurf zu machen, da die Originalversion indiziert sit. Somit würde sich Amazon strafbar machen, wenn sie diese hier zum Verkauf anbietenw ürden. Sie aber gar nciht im Internet anzubieten ist auch keine Lösung. Ärgerlich nur, dass hier nicht auf die Kürzung hingewiesen wird.
Wer jetzt an dier Stelle sich überlegt, ob die Indizierung nicht zu Recht geschehen ist und mit dem Gedanken spielt, sich mit der leicht gekürzten Fassung einige eklige MOmente zu erspaaren, dem sei gesagt, dass die Gewalt so dermaßen überzogen und unrealistisch dargestellt ist (ist nciht negativ gemeint), was ja auch so beabsichtigt ist, dass in der Regel kein Ekel aufkommen dürfte. Nur Minderjährige solte man vor dem Einlegend er DVD aus dem Zimmer weisen.
Deshalb empfehle ich jedem, sich entweder im Internet oder beim Händler um der Ecke nach der Originalversion zu erkundigen.
Ebenfalls erfreulich fand ich, dass komplett auf Schockmomente verzichtet wurde. Rodriguez will den Zuschauer nciht erschrekcen und er will acuh nciht dass man beim Zusehen Angstgefühle entwicklet. Denn der Streifen soll in erster Linie Spaß machen.
Und das macht er auf deden Fall. Ähnlich wie Death Proof lässt auch dieser Film das B-Movie und Billigkonoflair wieder aufleben. Das wird Žschon optisch durch eine scheinbar stark beschädige Filmrolle, eine Filmriss und eine komplett fehlende Stelle erreicht. Manche reagierten schon verärgert auf die fehlende Filmrolle, da man ein Stück Film zu verassen scheint. Da das natürlich vom Regiseur geplant war, muss man sicha ber natürlich keine Sorgen machen. Wer zum Original greift wird außerdem den Machete Trailer als festen Bestandteil des Filmes vorfinden, was ebenfalls den gewünschten Effekt hat.
Doch im Gegensatz zu Machete unterscheidet sich dieser Film nciht nur im Namen der Darsteller, des Regiseurs und des Bugets von druchschnittlichen Splatterfilmen. Vielmehr geling es mit Rodriguez durch Überspitzung die Merkmale des Splattergenres zu karikieren, ohne dabei aber den Film zur Parodie zu machen. Somit funktioniert der Film zum einen als fast autentischer Splatterfilm für Nostalgiker und auf der anderen Seite auch als Farce auf das Genre. Nur dadurch bekommt dieses Werk einen künstlerischen Merhwert, den man zwar in einigen aber nciht allen Rodriguezfilmen findet.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 13. Februar 2017
Leider wird hier immernoch die CUT Fassung des Films angeboten. Ich weiß nicht welche Kriterien hier ne Rolle spielen da Filme wie z. B. die Seagal Streifen: "Deadly Revenge", "Alarmstufe Rot" oder auch "Zum Töten freigegeben" in der UNCUT Version vorliegen obwohl teilweise noch indiziert oder es CUT Master gibt welche man, wie in diesem Fall, verwenden könnte. Und dennoch werden die Filme in ungeschnittener Form angeboten. Bitte an Amazon dieses etwas durch den kompletten Film austauschen und die Kunden glücklich machen.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. April 2017
Rodriguez und Tarantino haben je einen Film im 70er Jahre Kino Look gedreht. Komplett mit Farbfehlern, Streifen usw. Während der Tarantino Streifen Death Proof totaler Mist ist, gelang Rodriguez ein wirklich gut gemachter Splatter Film der genau so sehr übertreibt und parodiert, dass es sowohl Persiflage als auch Action ist. Guter Job.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 20. Oktober 2016
Was gibt es zu diesem Film groß zu sagen? Es gibt nur zwei Wörter: Einfach Geil.
Planet Terror gehört zu meinen Absoluten Lieblings Filmen und für mich zu den besten Filmen aller Zeiten :) ich kann mich glücklich schätzen die ungeschnittene Fassung zu besitzen (günstig erworben für 9,99 €)
Die gekürzte Fassung ist im Gegensatz zur Ungeschnittenen hier beschrieben Fassung 4/5 Minuten geschnitten.Diese Version ist nicht zu empfehlen.
am 23. November 2016
Die Qualität der Blu-ray ist absolut top! Bild und Ton sind fehlerfrei. Was mir immer wichtig ist: kein Rauschen im Bild bei Blu-ray's. Leider nicht immer der Fall, hier jedoch sehr schön anzusehen. Inhaltlich möchte ich nichts dazu schreiben, da mir der Film bereits bekannt war. Ersetze nur meine DVD Sammlung durch hochwertige Blu-ray's, wie diese.

El Mariachi / Desperado