CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Planet Terror
Format: DVD|Ändern
Preis:5,49 €+ 5,00 € Versandkosten

am 28. April 2017
Rodriguez und Tarantino haben je einen Film im 70er Jahre Kino Look gedreht. Komplett mit Farbfehlern, Streifen usw. Während der Tarantino Streifen Death Proof totaler Mist ist, gelang Rodriguez ein wirklich gut gemachter Splatter Film der genau so sehr übertreibt und parodiert, dass es sowohl Persiflage als auch Action ist. Guter Job.
am 2. Januar 2013
Wie schon einige meiner Vorredner, möchte ich auch alle davor warnen diese Blue-Ray zu kaufen, ist die geschnittene Fassung in der einige Szenen fehlen. Teilweis ergibt das sehr seltsame "Löcher" wie z.B. Charakter ist unverletzt - Cut - beide Beine fehlen.

Sowas sollte man wirklich nicht unterstützen, deshalb BITTE NICHT KAUFEN!

PS:
Bewertet wird ausdrücklich die geschnittene Fassung, der Film an sich ist großartig!
am 4. März 2011
Ich habe mich total auf den Film gefreut und musste dann wie viele meiner Vorgänger feststellen, dass die FSK 18 Version zusammengestückelt wurde und die besten Splatterszenen fehlen! Ob man sich den Film unbedingt auf Blu-ray kaufen muss ist die nächste Frage, da die genialen Kratzer und alterungs Optiken des Films die HD Qualität nicht richtig wirken lassen - ich glaub hier tuts auch die DVD - wird den "Genuss" des Films nicht einschränken.
Was noch sinnloser ist: viele der rausgeschnittenen Szenen sind in den Extras kurz zusehn!!! wirken aber natürlich so aus dem zusammenhang gerissen nicht. Herzlichen Glückwunsch liebe Sittenwächter...

Besorgt euch besser die uncut - Version ist echt schade drumm!
am 27. Februar 2017
5 wären es für die Originalfassung. Vielleicht sollte man mal nen Horrorfilm drehen in dem diese Moralapostel, die absolut keine Ahnung vom Genre haben, genau auf die Art und Weise von uns gehen (gegangen werden), wie in Szenen, die sie raus geschnitten haben. Da würde mich dann sogar die gekürzte Fassung interessieren. Falls irgendjemand Filme dreht und die Idee aufgreift: Von mir kriegste auf alle Fälle Fünf und ich spendier für einen Drehtag Kaffee und Donuts (aber nur welche mit roter Glasur).

Grüße an alle (außer an die Leute mit der Schere)
am 30. September 2009
Der Film selbst ist ein Vergnügen, der seinesgleichen sucht. Über die Logik die in diesen, solchen Filmen natürlich fehlt sollte man erst garnicht nachdenken. Es ist wirklich ein ganz toller Film, wenn da nicht unsere ach so biederen Schnittmeister am Werk wären. Das ist doch so eine gottverdammte Frechheit dem mündigen Kunden b.z.w. Konsumenten gegenüber, daß man es mit Worten kaum beschreiben kann. Liebe Leute, besorgt Euch die Uncut-Edition. Alles andere ist Bullshit. Kein Land Europas zensiert so extrem wie Deutschland. Woran das wohl liegen mag!?
Ansonsten ist der Streifen eine Granate.(natürlich nur uncut)!!!
am 9. Januar 2016
der Film selbst ist super, aber diese Blue Ray zu verkaufen, ist eine Frechheit, da wurden enorm geschnitten, zum Glück hab ich die DVD Hartbox in der Orginalfassung noch, Blue Ray Qualität braucht man bei diesem Film auch nicht, da genügt die DVD mehr als.
am 3. März 2017
So sehr ich die Wut über die Moralapostel verstehe und es auch problematisch finde, so ein Kunstwerk durch wegcutten zu zerstören, möchte ich hier den Film und nicht unsere Jugendschützer bewerten, die leider schon oft wahnsinnige Dummheit und Inkompetenz bewiesen haben. Der Film ob nun gekürzt oder nicht, ist was besonderes und einfach witzig und genial verspielt gemacht. Daher auf jeden Fall 5 Sterne.
am 15. Dezember 2008
Film sehr gut aber die hier angebotene version ist die gekürzte Fassung!!! Lieber auf die uncut warten!
am 16. Januar 2016
siehe Überschrift! Jetzt soll ich noch 18 Wörter schreiben, obwohl alles gesagt ist???? DAS NERVT, Ihr könnt mich mal! Schade für die an sich gute Idee eines Feedbacksystems!!!
am 15. August 2009
da fehlt einiges in dieser Blu Ray. z.B sämtliche Trailer wie die von Machete ( mit Danny Trejo) und der Film ist trotz FSK18 geschnitten. Das war ein absoluter Fehlkauf....grenzt schon fast an Betrug

El Mariachi / Desperado