find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern
Preis:5,49 €+ 5,00 € Versandkosten

am 29. Juli 2017
Dachte zuerst Kitsch hoch drei-aber nein es offenbarte sich mir ein Hammer Film, der mich von der Machart etwas an Russel Meyer Filme erinnert. Hätte nicht gedacht, dass ich mich so amüsiere. Das Blut, der Schleim und die Zombies waren Nebensache-hab mich halb totgelacht! Bescheuerte aber irrsinnig faszinierende Atmosphäre.
am 23. November 2016
Die Qualität der Blu-ray ist absolut top! Bild und Ton sind fehlerfrei. Was mir immer wichtig ist: kein Rauschen im Bild bei Blu-ray's. Leider nicht immer der Fall, hier jedoch sehr schön anzusehen. Inhaltlich möchte ich nichts dazu schreiben, da mir der Film bereits bekannt war. Ersetze nur meine DVD Sammlung durch hochwertige Blu-ray's, wie diese.
am 27. Mai 2017
Wie kann man den besten moment des Filmes nur rausscheiden ???
Würde ich nie wieder kaufen , was soll sowas nur kann man nur noch UNCUT kaufen ?
am 16. Juni 2016
Ist oder wurde leider zum Original-Film extreme geschnitten, viele Szenen ergeben keinen Sinn mehr oder der Witz ist raus.
Liegt aber wohl nicht an Amazon, sondern eher an der FSK.
am 23. Januar 2008
Leider um 6 Minuten geschnitten diese deutsche Blu-Ray. Also bleibts bei der inzwischen indizierten TIN Box Version, die im werbenden Handel auch nicht mehr verkauft werden darf. Armes Deutschland für Filmfans!
am 28. April 2017
Rodriguez und Tarantino haben je einen Film im 70er Jahre Kino Look gedreht. Komplett mit Farbfehlern, Streifen usw. Während der Tarantino Streifen Death Proof totaler Mist ist, gelang Rodriguez ein wirklich gut gemachter Splatter Film der genau so sehr übertreibt und parodiert, dass es sowohl Persiflage als auch Action ist. Guter Job.
am 2. Januar 2013
Wie schon einige meiner Vorredner, möchte ich auch alle davor warnen diese Blue-Ray zu kaufen, ist die geschnittene Fassung in der einige Szenen fehlen. Teilweis ergibt das sehr seltsame "Löcher" wie z.B. Charakter ist unverletzt - Cut - beide Beine fehlen.

Sowas sollte man wirklich nicht unterstützen, deshalb BITTE NICHT KAUFEN!

PS:
Bewertet wird ausdrücklich die geschnittene Fassung, der Film an sich ist großartig!
am 4. März 2011
Ich habe mich total auf den Film gefreut und musste dann wie viele meiner Vorgänger feststellen, dass die FSK 18 Version zusammengestückelt wurde und die besten Splatterszenen fehlen! Ob man sich den Film unbedingt auf Blu-ray kaufen muss ist die nächste Frage, da die genialen Kratzer und alterungs Optiken des Films die HD Qualität nicht richtig wirken lassen - ich glaub hier tuts auch die DVD - wird den "Genuss" des Films nicht einschränken.
Was noch sinnloser ist: viele der rausgeschnittenen Szenen sind in den Extras kurz zusehn!!! wirken aber natürlich so aus dem zusammenhang gerissen nicht. Herzlichen Glückwunsch liebe Sittenwächter...

Besorgt euch besser die uncut - Version ist echt schade drumm!
am 27. Februar 2017
5 wären es für die Originalfassung. Vielleicht sollte man mal nen Horrorfilm drehen in dem diese Moralapostel, die absolut keine Ahnung vom Genre haben, genau auf die Art und Weise von uns gehen (gegangen werden), wie in Szenen, die sie raus geschnitten haben. Da würde mich dann sogar die gekürzte Fassung interessieren. Falls irgendjemand Filme dreht und die Idee aufgreift: Von mir kriegste auf alle Fälle Fünf und ich spendier für einen Drehtag Kaffee und Donuts (aber nur welche mit roter Glasur).

Grüße an alle (außer an die Leute mit der Schere)
am 30. September 2009
Der Film selbst ist ein Vergnügen, der seinesgleichen sucht. Über die Logik die in diesen, solchen Filmen natürlich fehlt sollte man erst garnicht nachdenken. Es ist wirklich ein ganz toller Film, wenn da nicht unsere ach so biederen Schnittmeister am Werk wären. Das ist doch so eine gottverdammte Frechheit dem mündigen Kunden b.z.w. Konsumenten gegenüber, daß man es mit Worten kaum beschreiben kann. Liebe Leute, besorgt Euch die Uncut-Edition. Alles andere ist Bullshit. Kein Land Europas zensiert so extrem wie Deutschland. Woran das wohl liegen mag!?
Ansonsten ist der Streifen eine Granate.(natürlich nur uncut)!!!