find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 58|Farbe: Rot (495)|Ändern
Preis:41,29 € - 124,95 €

am 25. März 2015
Ich trage März Pullis seit Jahren - und es ist jedesmal eine wahre Freude, sie zu tragen. Im Gegensatz zu anderen Pullis verlieren sie ihre Farbe nicht, die Passform bleibt auch nach zigmal Waschen, das einzige ist, dass halt irgendwann die Ärmel durchscheuern können, aber das ist normal nach sechs bis sieben Jahren Tragezeit.

Ein März Pulli kostet damit pro Jahr vielleicht 12 Euro, denn so lange hält er. Andere Pullis halten vielleicht eine oder zwei Saisons und dann sind sie trotz ihres eventuell günstigeren Preises trotzdem teurer. Der nächste Pulli wird wieder ein März.
am 28. Oktober 2015
Der Pullover hat eine wirklich gute Qualität. Diese fühlt man bereits beim Anfassen. Es ist halt Maerz. Damit man man nie was verkehrt. Und wenn ich den Pulli hier bei Amazon für 41,69 EUR kaufen kann statt 99,- dann war es ein guter Kauf.
am 26. Oktober 2015
Der Pullover ist aus feinster Merinowolle. Sehr gut gearbeitet und bestens geeignet für den Job im Büro oder ähnliches. Für Sport eher zu fein. Beste Passform und gutes Material also den hohen Preis wert.
am 20. August 2017
Ich kenne Maerz schon länger und auch dieser Pullover ist sein Geld wert. Stabile Passform, verrutscht nicht, wirkt elegant und nicht labberig wie viele andere Pullover, für Business sehr gut geeignet.
am 22. März 2016
Ich habe mich in diesem Pullover sofort sehr wohl gefühlt. Nach mehrfachem Tragen kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich noch ganz viel Freude daran haben werde. Aus meinem Umfeld sind sogar Komplimente wegen dieses gepflegten Oberteils gekommen.
am 6. Dezember 2013
Dies ist mein 8- oder 9. Pullover von Maerz..... immer eine tolle Qualität, hochwertiges Material und sehr gute Verarbeitung.
Passform, Design und Ausführung sind klassisch und eine feine Lösung für den anspruchsvollen Büroalltag.
Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.
am 16. Dezember 2013
Top Qualitaet und Super Verarbeiting. Nur die Katze kann den Pullover beschedigen. Angenehm zu tragen undauch fuer ein Single zu pflegen.
am 12. März 2015
Schon nach einem Tag Tragen deutliches Pilling an Ärmeln und Bauchregion.
Zwar war dieses Modell deutlich heruntergesetzt (ca. 50 Euro; wahrscheinlich wegen der nicht so beliebten Farbe), da es aber die gleiche Artikel-Nummer wie die Modelle hat, die in Größe 60 deutlich über 100 Euro kosten, hätte ich eine bessere Qualität erwartet.
Hatte bisher ca. 10 Pullover von Maerz und muss leider feststellen, dass sie bezüglich des Pillings in der Qualität extrem schwanken.
Die Passform bleibt jedoch bei allen auch nach vielen Wäschen und sehr häufigem Tragen (über Jahre) gleich.
am 9. September 2014
Ich trage inzwischen bei Pullovern mit V-Ausschnitt nur noch dieses Modell von Maerz, das ich nun bereits in 4 Farben besitze.
Die Passform ist einmalig, wobei sie auch nach langem Tragen und inzwischen nach mehrmaligem Waschen weder Form noch Farbe verloren hat.Überzeugend ist vor allem auch der Tragekomfort, ganz gleich, ob man den Pullover über dem Hemd oder direkt auf der Haut trägt.
am 8. Dezember 2013
Qualität und Preisleistung ist prima! Auch die Pflege des Produktes ist gut zu erledigen -
Farbe bleibt Original. Würde ich wieder kaufen!

37,72 €-114,95 €