Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17

am 15. Mai 2012
Qualität muss nicht immer die Welt kosten was man bei diesem Hammer wieder einmal genau sehen kann. Er wirkt sehr hochwertig und liegt auch gut in der Hand was ja bei der Arbeit auch sehr wichtig ist. Das Gewicht ist trotz massiver Verarbeitung erstaunlich gering.
am 18. März 2013
Dieser Hammer hämmert nicht nur, er hat auch einen klasse Schutz am Kopf, somit bleibt der Stiel so wie er sein sollte. Der Griff liegt gut in der Hand und ist rutschfest. Der Stiel sitzt bombenfest, also nur zu empfehlen.
am 25. August 2012
Für einen relativ günstigen Preis erhält man hier einen sehr guten Hammer. Durch den Schlagschutz ist der Hammer sogut wie ewig haltbar. Die Verarbeitung des Hammerkopfes ist perfekt. Bald hole ich mir den Knarrenkasten derselben Firma.
am 26. März 2016
dann aber schon etwas anderes in die Richtung von 1 kg, so ~ 0,75 kg werden für mich sicher ausreichend sein, werde mir noch etwas in diese Richtung, besorgen, wenn sich die Zustände in dieser Welt vielleicht doch wieder etwas verbessert haben.
am 12. Januar 2015
Dies ist der beste 500 g Schlosserhammer den ich je in der Hand hatte - ich habe ihn während meiner Schlosser-Lehrzeit zu schätzen gelernt. Verarbeitung höchstwertig und langlebig. Besonders angenehm ist das schmale - für meine mittelgroßen Hände optimale - Stielende. Dies ermöglicht eine sehr präziese Handhabung.
am 3. Februar 2015
Typisch Peddinghaus; bezahlbare Profiqualität, einfach toll. Der Hickorystiel mit dem Schlagschutz läßt Langlebigkeit zu. Meine habe ich schon viele Jahre, jedoch haben Nachbarn, meine Kinder diesen stark zu gesetzt, so dass ein Neukauf anstand. Wenn dann nur Peddinghaus!!
am 14. August 2013
Es ist doch schon einige Zeit her, dass ich diesen Hammer gekauft habe. Er hat uns schon viele Dienste geleistet und ist heute noch einwandfrei. Hier macht sich einfach die sehr gute Verarbeitung bemerkbar.
am 3. Dezember 2012
Mein alter Hammer hat jetzt ausgesorgt. Nachdem sich beim Zuschlagen der Kopf vom Stiel gelöst hat und durch den Raum geflogen ist, war Schluss. Der Peddinghaus entspricht genau meinen Vorstellungen, und die Schlagschutzhülle verzeiht auch einmal einen Schlag, der daneben geht.
am 15. Januar 2017
Schöner Hammer. Wer gern mag, dass sein Werkzeug auch optisch nicht unterirdisch aussieht, wird hier fündig.
Sicher haut sich der Nagel so nicht schneller in die Wand, aber leidenschaftlicher :)
am 4. Juli 2013
Peddinghaus 5039930500 Schlosserhammer 500 Gr liegt gut in der Hand ,splittet nicht ab wie billig produkte beim hämmern, 1 woche in benützung schon würde ich empfehlen :)