flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

1-10 von 38 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 87 Rezensionen anzeigen
TOP 1000 REZENSENTam 17. Juni 2018
Diese Wildsau (welche auf den Namen Rudi hört) gehört definitiv zu den liebsten Spielchen unseres Magyar Vizsla Rüden Oskar!

Robust genug um die eine oder andere Beissattacke gekonnt wegzustecken und ausgestattet mit einem Quietscher für angemessenes Geld lässt dieses Spielzeug meiner Meinung nach keine Wünsche offen.

Hier stimmen Preis und Verarbeitung!

Über ein Hilfreich freue ich mich sehr :)
VINE-PRODUKTTESTERam 4. März 2018
Als die Sau kam gab ich ihr keine 2 Wochen Überlebenschance, ist sie jetzt nicht wirklich aus starken Stoffen gefertigt.

Aber die Fellschnauze schleppt sie nur rum, schüttelt sie manchmal, und ansonsten ist es ihr Kuschelfreund, so dass die Sau auch nach 3 Monaten noch aussieht wie neu gekauft.
am 1. Juni 2011
erst einmal vorab: dies ist ein plüschspielzeug!!!!
plüschspielzeuge haben leider nicht das ewige leben, wenn ein geladenes
hundegebiß am spielen ist....

da dies geklärt ist, zu meiner bewertung:
cooles schwein! es ist recht imposant und sehr gut verarbeitet.
es sieht aus, als würde ein minieber im hundekorb residieren.

einziger nachteil: das quietschi ist recht klein und liegt wirklich mittig in
dem schweinchen, so dass es recht schwer für den hund ist, damit zu quietschen...
...was aber auch wieder vorteile hat :-).
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Mai 2017
Mein Freund ist kein Hund, aber er hat sich sehr gefreut. "Borsti" ist nun fest in unseren Haushalt integriert und lebt hier sehr glücklich.
Farbe ist wie auf dem Bild und auch sonst ist er eine wahre Augenweide.
Auch zerbissen hat mein Liebchen ihn noch nicht.

Wir sind glücklich und zufrieden mit dem Familienzuwachs!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Juli 2013
Unser Hund (75kg-Dogge) ist verrückt nach dem Spielzeug. Hält eine Menge durchkauen aus, es reisst keine Naht und es fällt auch nix ab. Riecht auch nicht nach irgend so ein synthetisches Zeug wie viele andere Stofftiere. Absolut tolle Qualität.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. April 2017
Unser Hund liebt sein Schwein. Das erste war ein Geschenk, dieses ein Ersatzkauf, der länger hält als das erste Schwein. Kann es guten Gewissens empfehlen, unser Golden Retriever kaut gerne und ausgiebig darauf herum
am 8. Februar 2013
Ich wusste ja von Anfang an, dass dieses Spielzeug nix für die Ewigkeit ist, aber mein Hund liebt Quietschies. Das Schwein quietscht jedoch nicht, sondern grunzt, was recht lustig ist =) Die Schnauze ist schon angefressen, aber das wird eben wieder genäht das Loch und dann hat mein Hundchen noch etwas länger Freude daran. Da Hundespielzeug bei und eh immer ein begrenzte Lebensdauert hat war es für den Preis ok. Lieferung ging fix, Gerne wieder!
am 25. Oktober 2015
Das Spielzeug wurde von meinem Welpen sehr gut angenommen und durch das ganze Haus getragen. Er geht nirgends mehr ohne hin. Es ist auch für ein Plüschtier sehr haltbar und kann fleißig "bekaut" werden! Ich werde es wohl nochmal kaufen, wenn es denn doch mal hinüber ist.
am 6. Februar 2016
Ich habe meinem Hund dieses "Wildschwein" zu Weihnachten geschenkt. Seither ist es das "Lieblingstragetier" geworden.
Es ist sehr weich und stabil. Das "Quitschi" im Innenleben ist immer noch aktiv. Wer es nicht mag: man kann es NICHT ohne Weiteres entfernen.
VINE-PRODUKTTESTERam 1. Februar 2011
Mein Hund LIEBT das Schwein! Alle anderen Quitschies sind im Moment out und ich denke das wird auch noch eine Zeitlang so bleiben...
Der Quietschkern ist in der Tat ein bisschen schwer zu finden, aber das macht es für den Kleinen noch spannender danach zu suchen und dann stundenlang damit herum zu quieken.

Für größere Hunde eher nicht geeignet, da wirklich nicht sehr bissfest. Für kleine bis mittlere Hunde super!

1 beantwortete Frage anzeigen