flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 20. März 2016
Tina Turner hat sich schon längst zur Ruhe gesetzt, aber nicht ihre wunderbare kräftige Stimme. Über Generationen hinweg war sie die Königin des Rock'n Rolls und das bis in die heutige Zeit hinein. Ihre unverwechselbare Stimme ist fälschungssicher und verleiht mir immer wieder eine Gänsehaut!
Besonders gut gefällt mir dabei die Auswahl ihrer Songs auf dieser CD. Sie sind alle sorgfältig bearbeitet und passend aneinander gereiht. Ohnehin sind es auch ihre besten Hits, die man einfach immerzu konsumieren und genießen kann.
am 17. September 2010
Ich liebe diese CD! Alte und neue Hits auf einer CD vereint. Langsame und fetzige Lieder, die einem zum Mitsingen und Mittanzen animieren. Einfach klasse!
Faszinierend, wie wenig sich ihre Stimme verändert hat. Sie hat immer noch die gleiche Kraft. Wundervoll!
am 3. April 2013
Diese Frau ist gelebte Zeitgeschichte mit einer Stimme die unverwechselbar ist. Jeder Song erinnert mich an Etappen meines Lebens. Abgesehen davon,dass viele Songs Welthit`s sind. Einfach zeitlos.
am 16. September 2015
Diese unglaublich besondere Stimme.
Lieder sind temperamentvoll und auch sehr romantisch ......!
Ein "must have" für jeden der sie schon immer kannte .
am 23. August 2015
Tina Turner ist einfach die Beste, Die geilste Oma im Pop-Geschäft zeigt hier was sie alles drauf hat. Einfach geil dies Stimme dieser Frau.
am 8. April 2013
Alle Hits ist bei diesen Album nicht zuviel versprochen. Mit jeden der 18 Hits erhält man einen Querschnitt der Karriere von TT.
am 5. November 2013
All The Best - The Hits ist ein absolut super Album!! Dem ist nichts hinzuzufügen. Ein absolutes Muss für Tina-Fans
am 11. Oktober 2013
Das All The Best von Tina Tuner ist eine Wucht. Schon allein die Stimme von Tina Tuner ist höhrenswert, ein Muß
am 12. Juni 2013
auch heute noch, ihren film-biographie ansehen.
auch heute noch, ihren film-biographie ansehen..
auch heute noch, ihren film-biographie ansehen..
auch heute noch, ihren film-biographie ansehen...

The Best
The Best (Edit)