find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 24. Februar 2010
Das Downloaden von Musiktiteln ist hier bei Amazon absolut einfach und empfehlenswert. Der Ablauf hat supergut geklappt und ich werde es sicher wieder machen.
am 21. Februar 2013
Das Herunterladen funktionierte ohne Probleme; über die
Qualität der Reinhard Mey-Lieder brauche ich wohl keine
Worte zu verlieren. PS: die Vorgabe der Wortanzahl bei
Beurteilungen sollte endlich abgeschafft werden.
am 24. September 2013
Ton ist OK. Spielt auch auf CD in der Anlage oder im Auto gut ab. Ist ein typisches Mey- Lied. Manchmal etwas rauschen im Hintergrund, evtl. weil Live- Aufnahme.
am 15. Februar 2016
Klassiker --allerdings war das runterladen etwas kompliziert da nicht innerhalb des deutschen Amazon möglich Qualität des Songs ist dutes MP3
am 16. September 2014
Herz zerreißende Lieder die auch in den alltag passen als liedermacher eimfavh nur klasse mehr braucht man nicht dazu sagen.
am 2. September 2015
Schöner kann man es nicht sagen Musik macht vieles leichter.Danke für die schönen Lieder und die schöne Stimme. Machs gut.
am 21. Dezember 2014
Immer noch gut die alte Musik! Tolle Texte für alle Menschen ! Kauf ich gern hier, schnell, günstig und unkompliziert!
am 6. Dezember 2012
Da dies ein sehr schönes Lied ist und ich nicht gleich eine ganze CD kaufen wollte, habe ich das Lied einzeln gekauft.
am 23. Oktober 2013
Schön, die alten Zeiten ! Und das hier ist die alte Aufnahme... Man bekommt sie sonst nur noch selten zu hören.
am 13. Oktober 2013
Dies ist eine Live-Version! Das lange Applaudieren am Anfang und Ende des Liedes macht die Aufnahme kaputt!
Diesen Einkauf sollte man sich sparen!