Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

TOP 500 REZENSENTam 16. Juli 2012
Dieses Lied ist dann doch schon etwas älter- aber hin und wieder habe ich Lust auf ältere, gute, Lieder.

Meine Empfehlung, sollte man das Lied noch nicht kennen, vorher z.B. auf Amazon/Youtube anhören und entscheiden.

Kauf und Download ohne Probleme
am 4. Dezember 2014
Guten Tag,

noch immer eine sehr gute Qualität der Musik Dateien. Der AMAZON - MP3 Shop ist auch gut zu bedienen. Beim Preis scheiden sich wahrscheinklich die Geister.

Gruß WoWie
am 13. September 2013
Ist mein persönlicher Lieblingssong von Culture Club. Man füllt sich dirket wieder in die 80 Jahre zurück versetzt. Genialer KLassiker
am 5. März 2016
dieser Song macht immer wieder gute Laune ;-)...

man fühlt sich zurück versetzt in die 80er Jahre... einfach geil ;-)
am 29. Dezember 2014
Coole DV .. Macht immer wieder Spass sie sich anzuschauen,aber für unter 18 Jahren nicht geeignet.. Am Besten selber anschauen
am 25. Mai 2013
Haben Ihn für mein Sohn heruntergeladen, der ist nun happy. Einfach tolles Lied, sollte in keiner 80 er Sammlung fehlen.
am 11. Januar 2015
Höre ich immer wieder gern, auch wenn es schon etwas älter ist .
Kann man nur empfehlen. hört einfach rein
am 22. Februar 2013
super lied habe eenfalls lange nach gesucht jetz habe es mir runtergeladen..... . . . .. . .. . ..