flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Mein Achtel Lorbeerblatt
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,29 €

am 22. Mai 2013
Reinhard Mey ist zu Recht einer der großen Barden, bei dem das Wort das Wichtigste "Werkzeug" ist, nicht irgendwelche technischen Spielereien. Die haben für andere Stilrichtungen sicher ihre Berechtigung, aber Reinhard Mey zeigt, wie man seine Zuhörer durch den Text fesseln kann.
am 29. April 2016
Ein Tolles Stück Geschichte!
Schön das man hier durch Amazon und die angeschlossenen Händler die Möglichkeit bekommt, solche alten "Schätze"
vom Stuhl aus zu ergattern und so für die Nachwelt zu erhalten!
am 4. Februar 2015
Meine erste Platte als Kind und auf der Gitarre selbst gespielt. Wahrhaftige, tiefgründige und gute Musik. Und jetzt auf CD.
am 20. Juni 2015
Keine Kratzer, gute Verarbeitung, toller Sound! Super! Das Booklet it sogar inklusive Songtexte. Habe sie verschenkt und der Beschenkte ist ebenfalls sehr zufrieden.
am 7. März 2014
ER ist einfach genial...keine besonderen Worte...jedes Konzert wäre ein MUSS, hätte man die Zeit und das Geld...ich versuch es immer..
am 28. Januar 2002
R. Mey zaehlt zu meiner Jugendzeit ... die schon ein paar Tage her ist. Die lyrischen Lieder haben heute noch ihren Sinn fuer mich und ich glaube auch fuer andere. Seine Worte fassen zusammen was man selbst manchmal nur schwer mit so wenigen Worten sagen kann. Die in manchen Liedern vorhandene "Bissigkeit" - Annabelle / bevor ich mit den Woelfen heule - ist das was ich ab und zu brauche.
Mein Lieblingslied "Herbstgewitter ueber Daechern" hoeren und ich bin wieder in Berlin.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Dezember 2013
Muss mich leider immer wiederholen, Reinhard Mey ist unübertroffen. Seine Lieder drücken das Leben aus wie es Wilhelm Busch mit seinen Zeichnungen gelang..
am 18. November 2013
Als Reinhard Mey Fan ist diese alte Platte in digitaler Form ideal für meine Sammlung. Zur MP3 gewandelt, auch fürs Joggen bestens geeignet.
am 18. Dezember 2013
Meine Frau und ich sind große Fans von Reinhard Mey und wurden auch dieses mal nicht enttäuscht.
Seine Lieder sind einfach genial.
am 26. August 2013
Ich kann die allgemeine Rezension hiermit nur bestätigen: geistreiche Texte, witzig, liebevoll, einfühlsam, gepaart mit jeweils zum Text passenden Medolien und Giutarrenspiel: eben typisch Reinhard Mey.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Gute Nacht Freunde