Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Halt Mich
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 23. März 2015
Nach Jahren im Radio wieder gehört, es ist und bleibt einfach klasse! Tolle Musik mit einem fantastischen Text. Und ich bin nicht gerade ein Grönemeyer Fan
am 2. Januar 2014
Ein typische Herbert Grönemeyer Song , er hat schon immer Lieder geschrieben die sehr gefühlvoll waren und unter die Haut gingen
am 19. Dezember 2013
. . . Top Qualität - Preis- / Leistungsverhältnis ist ebenfalls top, jedem zu empfehlen. . . . . .
am 28. Januar 2013
Ich finde diesen Song wunderschön und mein Mann und ich hatten ihn für das Standesamt zur Hochzeit gewählt. Genauer gesagt, lief er im Hintergrund während des Ringwechseln. Würden wir auch immer wieder so machen!
am 10. Dezember 2009
Normalerweise sind deutsche Lieder nicht so mein Fall. Auch Grönemeyer nicht. Aber als ich das erste mal dieses Lied gehört habe, bin ich nur wegen diesem Lied auf eines seiner Konzerte gegagen. Jedes mal wenn ich dieses Lied höre kommt mir die Gänsehaut. Bei jedem Wort das er Singt hört man all seine Emotionen und Gefühle die in dem Sänger stecken. Als ich dann noch erfahren habe, dass er dieses Lied seiner verstorbenen Fraum gewidmet hat, wurde mir sehr vieles klar und mir kamen die Tränen. Jedes Wort in seinem Text ist einfach nur Wunderbar.

Fazit: Allein wegen diesem Lied lohnt sich die CD zu kaufen oder auf einer seiner Konzerte zu gehen.
am 14. Dezember 2014
Wie stets findet man bei amazon sehr schnell jede Menge Artikel, die einen faszinieren, die man unbedingt sein Eigen nennen möchte.So auch hier.
Ich glaube, es dürfte wohl kaum einfacher sein, gesuchte Titel zu finden und hernach downzuloaden . . ?
Ich bin äusserst zufrieden.
Weiter so, amazon !
am 27. Juli 2016
Typisches grönilied
So gut wie alle lieder von ihm sind perfekt.
Ich mag es einfach
Gerade die alten Lieder sind einfach klasse
am 26. Dezember 2014
Schon fast ein Klassiker von Grönemeyer und immer wieder lohnenswert zu hören!
Der Download war problemlos und prompt in super Qualität.
am 14. Oktober 2013
Ein wirklich tolles Lied, mit sehr viel Gefühl und im typischen Grönemeyer Stil. Herbert ist einfach einer der größten Sänger unserer Zeit.
am 11. November 2014
Mega geiler Song kann man nur weiter empfehlen. Sollte und darf in keiner gut sortierten Musik Bibiliothek fehlen, hammer wirklich

Sag einfach ja