flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 4. Juli 2015
sehr zu empfehlen
dieses Lied hat es in meine Musik Charts geschafft
Das Lied ist das Beste gerade
Mach weiter
am 16. November 2012
Die Frau kann mit ihrer Stimme umgehen. Aber es ist leider das einzige Stück auf der (damals) LP, das mir wirklich zugesagt hatte. Deshalb habe nur diesen Download gekauft.
am 15. September 2013
nothing compares 2 u ist einfach nur klasse.ein hammer geiles lied, muss man gehört haben. kann ich nur jedem weiter empfehlen.
am 13. Januar 2014
Schade, dass Sinéad Ihren Erfolg nicht fortsetzen konnte. Ihr Talent, ihre Stimme, ihre Texte und ihre Musik hätten es verdient. Gerne hätte ich mehr von ihr gehört...
am 30. Dezember 2013
Schade das man von Sinead so gar nichts mehr hört. Sie hat so eine super stimme. Ich kann es nur empfehlen
am 30. November 2012
Ich habe Musik für die Hochzeit unserer Tochter zusammengestellt. Da passt dieses Lied gut hinein. Der Einkauf und das Download funktionierten sehr gut.
am 31. Dezember 2012
ist zum träumen und ein klassiker. muss mann sich unbedingt anhören. am besten alles aus machen und nur das lied lauschen
am 8. Mai 2013
Einfach nur Genial sonst hätte ich es mir nicht gekauft :-) .Was ich nur zu bemängle ist das man die mp3 s nur die ersten 30 Sekunden von dem Lied anhören kann, wenn die das machen mit nur 30 Sekunden dann bitte mitten im Lied.Deswegen ein Stern Abzug.
am 7. September 2015
Toller Song aus den 80/90er Jahren. Die amazon music app gefällt mir gut dabei und per Download lässt sich der Song auch als Klingelton einstellen.