Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 22. April 2009
Liquido.
Die Band, die einen Song komponiert hat, der bekannter ist, als die Band selbst. "Narcotic" verzauberte die Menschen im Veröffentlichungsjahr 1998 und ist bis heute auf jeder guten Party der unangefochtene Höhepunkt. Die simple, aber sehr effektive Keyboardmelodie, der sexy Gesang von Wolfgang Schrödl und die heftigen Gitarren im Refrain zeichnen diesen Hit aus.

Liquido hätten im Grunde in vielen ihrer Songs ein sehr gutes Hitpotential. Außerdem beweist diese Band individuelles Können im Electronica-Pop Bereich. Schade, dass sich diese One-Hit-Wonder Combo unlängst aufgelöst hat. Aber "Narcotic" wird vermutlich noch viele, viele Jahre weiterbestehen.

Dieser Song ist Pflicht! Machen Sie sich eine kleine Freude.
am 25. November 2009
Oh ja, Narcotic von Liquido habe ich vor Kurzem für mich wiederentdeckt und was soll ich sagen: Der Song wird nie langweilig und ist ein echt rockiger und fantastischer Ohrwurm für die Seele und ideal um Stress abzubauen oder für einen Gute-Laune-Flash ;)

Wer wie ich auf Musik der 90er Jahre steht, für denjenigen ist dieser Song meine absolute Empfehlung, ... Love it !
am 17. September 2013
Einfach Klasse. Mir war bisher der Titel und der Interpret nicht bekannt, jetzt habe ich ihn endlich als Einzeltitel gefunden. Speichern im cloud player oder Herunterladen, ideal.
am 10. Dezember 2012
Melodie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Die Stimme ist auch sehr gut.
Toller Song, tolle Band!
Die Band könnte mal wieder so einen Hit landen!
am 24. April 2013
Da die Platte dem entspricht, was ich mir ausgesucht habe, war alles bestens. Download hat gut funktioniert, wie schon öfter.