Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 1. März 2015
eines meiner lieblingslieder meiner persönlichen top 200-liste der letzten jahrzehnte.
das lied ist top - die amazon music-app aber eher mau- kaum persönliche einstellungen möglich, sortieren nur schwer möglich, bzw. bei jedem start neu erforderlich. ich hoffe, dass für die app bald ein update kommt....
am 19. Mai 2016
Gerade die beiden Lieder Mensch und der Weg sind für mich sehr gefühlvoll. Ich finde viele Gemeinsamkeiten und höre immer wieder gerne zu. Da es sich um Studioaufnahmen handelt, sind auch die Texte sehr gut zu verstehen, was für mich hier sehr wichtig ist
am 25. April 2014
Ich bin nicht der absolute Grönemeyer-Fan, doch seine Songtexte berühren immer wieder, sind Botschaften an die Seele.
... und der Mensch heißt Mensch ...
Leben in all seinen Facetten - all seinen Hoffnungen - all seinem Schmerz.
am 2. Oktober 2012
Das war mein erster Download. War wie erhofft ganz einfach - in guter Qualität. Schnell war meine Suche nach einem alten Grönemeyer-Titel für 99 Cent gelöst. Nachdem ich wochenlang vergeblich bei Bekannten nachgefragt hatte.
am 16. Januar 2013
Ich kenne sicher nicht alle CDs des Interpreten, jedoch fasziniert mich der Titelsong (Mensch) immer wieder. Ein super Sound, gute Klangideen. Dabei bin ich noch nicht mal ein ausgesprochener Grönemeyer-Fan.
am 9. Juni 2016
Grönemeyer ist eben Grönemeyer wer ihn mag der finder auch dieses Stück eifach nur spitze.
Gehört zu den besten Stücken die er rausgebracht hat.
am 19. April 2016
Dieses Lied passt nahe zu in allen Lebenslagen, in gewohnter Herbert Grönemeyer Art. Ich habe es über die Amazon App aufs Handy Runtergeladen
am 23. August 2016
Immer noch einer der schönsten Songs vom Herbert und den höre ich so gern, dass ich das Radio oder was auch immer volles Rohr aufdrehen muss!
am 24. Januar 2013
Wenn ich dieses Lied über Kopfhörer lausche, dann verstehe ich den Text und diesen finde ich sehr gut, Die Musik dazu natürlich ebenso
am 20. Oktober 2014
Mega geiler Song kann man nur weiter empfehlen. Sollte und darf in keiner gut sortierten Musik Bibiliothek fehlen, hammer wirklich