Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 26. Juli 2011
Diese CD ist was Besonderes sowie die ganze Musik von Chris Tomlin. Diese Musik begleitet mich überall hin ob zu Hause, im Auto, beim Biken auf Mp3-Handy oder beim Arbeiten. Gott hat viele Arten um Menschen zu erreichen auch die, die Ihn noch nicht kennen, so auch mit der Musik von Chris Tomlin.
Die Musik zu beschreiben oder schmackhaft zu machen ist nicht leicht, man muß sie diese Musik selbst hören und fühlen. Dann wird man auch die Wunder erkennen die sich hinter dieser Musik verbergen. Wer die Ohren und Augen für Gott offen hat wird Erkennen und Hören was ich meine, wer diese Musik hört wird auch Erkennen was durch sie bewirkt werden kann........

Herzliche Grüße von einem Kind Gottes.
am 29. August 2008
Musik zum GENIESSEN - nicht nur für "CHRISTEN"! Von rockig bis soft alles dabei - auch richtige Ohrwürmer.
Viel Spaß beim ANHÖREN!!!
am 6. Januar 2006
Diese CD von Chris Tomlin ist eine der besten christlichen CD's der letzten Jahre. Nach 2-3x hören, besteht Suchtgefahr! Habe sie über Wochen nicht aus meinem CD-Wechsler nehmen müssen, da sie nicht langweilig wird. Die Sounds, die Songs, die Texte - einfach Klasse. Rock-Pop der besten Machart. Die Message kommt klar, aber nicht aufdringlich rüber. Auch für Vor-Christen unbedingt zu empfehlen! Meine Lieblingsscheibe aus 2005!
am 26. November 2005
Dise Cd ist sowohl musikalisch, als auch von den Texten her äußerst gelungen. Die Musik ist ein sehr guter Weg um vor Gott anzukommen und den Alltag mal hinter sich zu lassen. Für jeden, der es genießt in Gottes genialer Schöpfung zu sein, ist diese Cd sehr zu empfehlen...
am 10. Dezember 2014
Ich liebe die Lobpreislieder/Worshipsongs von Chris Tomlin! Sie sind persönlich, tiefgehend und auch die Music ansprechend. Auch diese CD ein voller Treffer!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken