DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, aktiv  5m
Anzahl: 1|Größe: 5m|Ändern

am 5. Dezember 2013
Nach immer wieder auftretenden Störungen ( Abbrüchen ) bei Scann-Arbeiten und Fehlermeldungen meines MFC entfernte ich alle Verbindungen und schloss das DELOCK activ 5M Verlängrungskabel an. Keine Probleme mehr, schnelle Datenübertragung, entspanntes Arbeiten ohne Ärger. Großartige Problemlösung zu einem kleinen Preis.
am 17. Januar 2017
Hab mich nach langem Suchen für diese USB Verlängerung entschieden und muss sagen dass ich damit sehr zufrieden bin. Datenübertragen funktioniert einwandfrei. Habe mir auch noch einen 4-Port USB Hub am Ende dazugehängt und auch das Funktioniert perfekt so dass 4 Handys zeitgleich laden können.
am 14. Mai 2013
Nutze es um meine Festplatte mit dem TV zu verbinden, funktioniert Bestens.
Der Fernseher erkennt jetzt sogar die Platten ( sind die neueren) die er vorher, also direkt angeschlossen,
nicht erkannt hat,
Ist nur zu empfehlen, und der Preis spricht für sich.
am 7. Dezember 2016
Habe das Kabel für die Verlängerung von WebCams genutzt. Das hat auf Anhieb problemlos funktioniert.
Hatte schon einmal ein anderes Produkt ausprobiert, das nach technischer Beschreibung hätte funktionieren sollen. Hatte es aber nicht.
am 16. April 2013
ein hochwertiges Kabel,
Stecker und Buchse verbinden sich mit anderen Geräten ordentlich stramm, d.h. da wackelt nichts
ein an der Verlängerung angeschlossener Surfstick XS Stick P14 wird sofort erkannt, getestet mit Windows 8
am 10. Mai 2013
Ich habe die Verlängerung für die Verbindung zwischen meinem Synthesizer und dem PC gekauft. War skeptisch, ob über die Länge auch die Audiosiknale ankommen. Aber es funktioniert wunderbar. Sehr zu empfehlen, vor allem bei diesem Preis.
am 30. Januar 2015
ich benötige das USB-Kabel für meine Maus am Mac und es klappt tadellos. Externe Festplatten ohne extra Strom klappen nicht aber das habe ich mir schon bei einem 15-Meterkabel gedacht. Ein USB-Stick funktioniert problemlos.
am 22. Juni 2014
Habe das Kabel nun schon länger im Einsatz und was funktioniert einwandfrei. Habe am Ende zwar nur den Stecker einer kabellosen medienpc tastatur, damit die Reichweite davon bis zum Sofa reicht, aber alles so wie es soll.
am 30. Dezember 2016
Hardware: Dell Precision 5600
OS: Windows 10
Build: 10586
Ich habe keine Einschränkung fesstellen können.
(Von mir nur für WebCam und ähnliches,
nicht für Highspeed Datentranfer verwendet)
am 22. Dezember 2013
Tut was es tun soll.

Verbindet eine Festplatte mit dem PC. Kaum Verlust bei der Übertragungsrate sowohl beim lesen als auch beim schreiben.

Dies und die solide Verarbeitung bringen 5 Sterne.