Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. August 2012
Vorgestern bestellt, gestern erhalten und heute angeschlossen.
Das Kabel ist SAUGUT! Auch mit einer weiteren Verlängerung vom Kabel zur FP keine Probleme. Test mit einer FP USB 2.0 und einer FP USB 3.0. Beide wurden ohne Probleme erkannt. Trotz 5M Kabel via USB an meine FP mit einer weiteren Verlängerung war kein Leistungsverlust festzustellen!!!!
Hier ist ein Top-Produkt zu einem mehr als fairen Preis erhältlich. Dieses Kabel ist wirklich zu empfehlen!!!
am 26. Oktober 2012
Nach 2 Kabeln mit 3 und 5m Länge(eines selbstgebaut, eines vom Baumarkt), war ich ratlos, wie ich unter meinen erschwerten Bedingungen trotzdem eine funktionierende, stabile USB-Verbindung erhalten kann.

Ich verwende nämlich auf meiner CNC-Fräse eine USB-Endoskopkamera, um die Werkstücke zu vermessen. Das erwähne ich deswegen, weil gerade hier Extrembedingungen herrschen und die Anforderungen an eine perfekte Abschirmung hoch sind. Sowohl der Frequenzumrichter der Frässpindel, also auch die Elektronik der Steuerung und die Schrittmotoren selbst sind da hervorragende Produzenten von Störungen. Obwohl ich alle Bauteile mit Lapp-Ölflexkabeln perfekt abgeschirmt und zentral zusammengefasst hatte, gingen meine ersten beiden Kabel kaum oder gar nicht. Gar nicht bedeutete "USB-Gerät nicht erkannt", kaum bedeutete, dass der PC spätestens nach 20 Sekunden gefreezed ist.

Mit diesem Kabel ging aber alles auf Anhieb perfekt, das Kamerabild ist nun dauerhaft vorhanden, der PC stürzt nicht ab. Was mich noch mehr freut: Dieses Kabel ist in einer Schleppkette verbaut und die silberne Abschirmung hält das anstandslos aus, bisher keinerlei Zeichen von Bruchstellen ...

"Schleppkettentauglichkeit" ist meistens eine teure Sache, hier aber eine sehr Günstige. Ich würde das sofort wieder kaufen!
am 1. Juni 2010
Ich verwende das Kabel um Filme die ich mit meinem Festplattenrecorder aufgenommen habe auf meinen PC zu überspielen und es funktioniert ohne Probleme. Ich verwende Vista in der 64 Bit Version.
am 1. November 2012
Habe dieses aktive Verlängerungskabel für meine externe Soundkarte gekauft, die wiederum am Verstärker angeschlossen ist.
Auch über eine Strecke von insgesamt 6 Metern wurde die Soundkarte über das Verlängerungskabel einwandfrei erkannt.
Ich kann dieses Proedukt mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
am 6. Juli 2014
Ich habe diese Kabel gekauft, um einen WLAN Stick anzuschließen.
Was soll ich sagen, die Empfangsstärke ist um Ca.30% gestiegen, gegenüber
dem vorher verwendetem 08/15 Kabel.
Es ist gut verarbeitet, und hat durch das Drahtgeflecht eine gute Abschiermung.
Der Begriff "aktiv" in der Produktbeschreibung ist vielleicht ein wenig verwirrend und bezieht sich nur darauf, dass neben dem USB Signal auch die Spannung vom USB Anschluss übertragen wird. (keine aktive Verstärkung der Signale)
am 30. August 2014
Wir nutzen die Verlängerung für einen 3D-Scanner, hier haben wir einen sehr hohen Datendurchsatz und benötigen daher eine aktive Verlängerung. Wir testeten das DERLOCK Kabel sowie ein vergleichbares von CSL. Das DERLOCK Produkt war zweifelsohne das bessere, der USB-Stecker sitzt fest und wir hatten keinerlei Übertragungsfehler. Das Kabel ist stabil, aber nicht verwindungssteif. Im Vergleich dazu wackelt beim CSL-Produkt der Stecker stark in der F-Buchse, bei mehreren Durchgängen wurde dort oftmals der Kontakt verloren.

Ganz klar 5 Sterne für diese aktive Verlängerung!
am 8. Februar 2015
Kabel, das sich auch nicht all zu sehr / lange immer wieder verdrehen will, sondern alsbald gerade am Boden liegt und völlig problemlos macht was es soll: Signale übertragen und verstärken. Stecker auf beiden Seiten von guter Qualität und stabil. - Gutes Produkt. Kabel ist durch die geflochtene Metall-Abschirmung nicht all zu dünn. So ist auch eine Störungsfreie Übertragung zwischen Starkstromkabeln gewährleistet.
am 14. April 2016
Das Kabel funktioniert wunderbar. Ich nutze als Verlängerung zum Drucker. Dort gab es bislang keine Schwierigkeiten. Kann das Kabel daher nur weiterempfehlen.

Ein Tipp von mir:
Es ist natürlich "nur" USB 2.0 Standard. Daher sollte man nicht auf die Idee kommen, einen USB 3.0 Stick anzuschließen. Der USB 3.0 Standard hat wieder GANZ andere Kabelspezifikationen. Dafür gibt es entsprechende andere Kabel.
am 14. August 2014
Hi,
habe ne Verlängerung gebraucht.
Gesucht, bestellt, schnell geliefert, angeschlossen u. funktioniert.
Wenn ihnen diese Rezension gefällt, klicken sie doch kurz auf "Ja" oder wenn sie noch etwas darüber wissen möchten, schreiben sie mich einfach an.
Hoffe ich konnte weiterhelfen und jetzt viel Spaß noch beim stöbern, kaufen, grübeln oder das was sie gerade machen eben ;-)
am 3. November 2013
Hatte zunächst ein normales 5m USB Kabel verwendet was leider nicht funktioniert hatte.
Das Gerät wurde mit dem normalen Kabel zwar erkannt, aber sobald große Daten (3D Recording) übertragen werden sollten brach die Verbindung ab.

Mit der aktiven USB-Verlängerung von DELOCK habe ich jetzt keine Probleme mehr.
Funktioniert für meine Zwecke 1a.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken