flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. April 2017
Dass die Platte toll ist, steht außer Frage. Daft Punk hat hiermit einen Meilenstein in der Geschichte der elektronischen Musik gesetzt.
Die Platte selber ist auch top verarbeitet und hat eine gute Haptik. Leider hat meine Platte beim Versand ein paar Risse in den Plattenhüllen abbekommen. Nach der Reklamation habe ich von Amazon kostenlos eine weitere, unversehrte Platte zugeschickt bekommen. Toller Service!
am 16. Juli 2017
hab mir informationen über dieses produkt geholt und es mir dann zugelegt...bin sehr zufrieden mit dem produkt und kann es auf jeden fall weiterempfehlen! Kaufen!
am 25. November 2016
Kein einziger Song wird problemlos ohne Sprünge abgespielt. Zurückschicken kann man die Platte anscheinend auch nicht. Aufgrund sehr schlechter Qualität ein totaler Fehlkauf.
am 11. Januar 2013
absolute scheibe! so alt aber doch (für mich) zeitlos. geht gut ab! was danach produziert wurde hat mit diesem album wenig bis garnix gemein!
am 6. Mai 2014
Daft Punk - ein Album, dass man gehört haben sollte und von CD klingt gut - wirklich gut - ''
am 3. August 2013
Wer die alten Alben nicht kennt ... hat die Welt verpennt.
Coole Sounds, die kann man sich immer wieder anhören.
am 7. März 2014
Geniales Album - ein Klassiker! Und das ganze noch stilvoll als Mini-LP, die der Original-LP so gut wie möglich nachempfunden ist! Perfekt für die Sammlung
am 13. Juli 2012
für mich das beste album ever!

...und als platte kann ich die musik sogar anfassen '

ich höre es noch heute fast wöchentlich...
am 5. August 2013
Ein super klasse Album. Halt ein typischer Daft Punk Sound. Das herunterladen hat super funktioniert und es ist eine super Qualität der Songs.
am 14. Juli 2016
Die Musik von Daft Punk ist unantastbar. Gerade das Homework Album ist eines der besten Alben aus der Zeit.
Ich bewerte hier die Schallplatte die mir zugesandt wurde.

Ich habe das Album verschenkt und der Beschenkte hat sie erst vor kurzem das erste mal angehört. War nicht so schön im Nachhinein mitzukriegen, dass das eigene Geschenk für die Katz war. Warum?

Die Platte hat einen verfluchten Sprung! Die B Seite ist quasi unhörbar.

Für eine Rücksendung ist es leider zu spät.

Discovery
Alive 2007