Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,29 €

am 3. April 2017
Dass die Platte toll ist, steht außer Frage. Daft Punk hat hiermit einen Meilenstein in der Geschichte der elektronischen Musik gesetzt.
Die Platte selber ist auch top verarbeitet und hat eine gute Haptik. Leider hat meine Platte beim Versand ein paar Risse in den Plattenhüllen abbekommen. Nach der Reklamation habe ich von Amazon kostenlos eine weitere, unversehrte Platte zugeschickt bekommen. Toller Service!
am 16. Juli 2017
hab mir informationen über dieses produkt geholt und es mir dann zugelegt...bin sehr zufrieden mit dem produkt und kann es auf jeden fall weiterempfehlen! Kaufen!
am 25. November 2016
Kein einziger Song wird problemlos ohne Sprünge abgespielt. Zurückschicken kann man die Platte anscheinend auch nicht. Aufgrund sehr schlechter Qualität ein totaler Fehlkauf.
am 14. Juli 2016
Die Musik von Daft Punk ist unantastbar. Gerade das Homework Album ist eines der besten Alben aus der Zeit.
Ich bewerte hier die Schallplatte die mir zugesandt wurde.

Ich habe das Album verschenkt und der Beschenkte hat sie erst vor kurzem das erste mal angehört. War nicht so schön im Nachhinein mitzukriegen, dass das eigene Geschenk für die Katz war. Warum?

Die Platte hat einen verfluchten Sprung! Die B Seite ist quasi unhörbar.

Für eine Rücksendung ist es leider zu spät.
am 25. Dezember 2014
Habe die Platte nun schon von 8 Händlern gekauft und ALLE waren defekt habe es auf 4 unterschiedlichen Spielern probiert immer an genau den selben Stellen beginnt die Platte zu springen wer danach sucht findet viele Meldungen darüber finde es nur Schade das deswegen nichts unternommen wird vorallem im Amerikanischen amazon store wird viel berichtet siehe hier: http://www.amazon.com/Homework-Vinyl-Daft-Punk/product-reviews/B00004WPFX/ref=cm_cr_dp_qt_hist_one?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0 einfach nur traurig die letzte Daft Punk LP die mir fehlt und sie ist nur in Mangelhafter Qualität verfügbar,
am 7. Dezember 1999
Wohl kaum ein Album hat die Housemusik so geprägt wie das Debüt der beiden Franzosen Bangalter und de Homen-Christo. "Revolution 909" - dramaturgisch intelligent aufgebaut, dann "Da Funk" mit einem stampfenden Funk-Beat. Mit "Around The World" findet sich sogar ein radiotauglicher Hit. Die zweite Hälfte wird beim ersten Hören vielleicht etwas fremdartig erscheinen, vielleicht etwas schizophren. Jedoch beim mehrmaligen Hören ist man auch von Titeln wie "High Fidelity", der auch auf einfachen Funk-Beats aufbaut, begeistert. Bei den vielen Veröffentlichungen, die der House Sektor bietet, wird man immer Zitate finden, die auf Daft Punks "Homework" zurückgehen. Einfach genial diese Franzosen. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 14. Januar 2000
Daft Punks „Homework" ist für mich die Platte des Milleniums, falls man dieses Wort überhaupt noch benutzen darf! Ich weiß nicht, vielleicht kennst du das auch? Es gibt Platten auf denen klingt einfach jedes Lied und das beim ersten bis zum hundertsten Hören. Diese Platten sind einfach stimmig! Genauso ist es auch mit der „Homework". Sonst nicht groß in Erscheinung getreten, ist dies der absolute Glückstreffer dieser Combo. Sie präsentieren Acid House, wie er noch nie dagewesen ist! Jedes Lied bedingungslos stimmungshebend und tanzbar. Anders als auf gewöhnlichen Houseplatten kein langweiliger „Bumm-clap-Bumm-clap"-Sound, sondern sehr facettenreich und dazu noch perfekt abgemischt. Die Instrumentierung klingt statt nach billigen Computersounds, eher nach Naturinstrumenten, wie sie selber nicht besser klingen könnten! Wer diese Platte nicht hat, ist selber schuld! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 19. Februar 2001
So anders und doch so genial!!! Dieses Album ist einfach nicht zu toppen (höchstens vielleicht vom neuen Daft Punk Album). Ich gebe zu, am Anfang ist der Sound von "Homework" ein bisschen gewöhnungsbedürftig, weil es etwas ganz neues ist, was man halt nicht jeden Tag im Radio hört. Aber nach dem zweiten oder dritten Mal hören, macht das Album einfach süchtig! Ein Klassiker! Endlich mal etwas, das nicht JEDER hört. Nicht so konventionell. Ich sag nur: KAUFEN, solange es noch zu haben ist. ICH LIEBE ES und ich danke Daft Punk dafür, dass sie so ein Meisterwerk kreiert haben!
am 12. Januar 2000
Selten hat eine einzige Platte in der Tanzmusik so nachhaltig gewirkt wie dieses Werk. Selbst nach etlichen Jahren klingt es immer noch frisch und unglaublich aktuell. Die fröhliche Verzerrung kräftiger Funk- und Disco-Rhythmen, schmutzige Bässe, allerlei Atmosphärisches, all das macht richtig Freude und war zum Erscheinungsdatum wirklich NEU. Definitiv die bestimmende europäische Housemusik für die zweite Hälfte der 90er - und darüber hinaus. Wo wären denn Bassment Jaxx, Alex Gopher, die restlichen Franzosen, das Disco-Revival ohne diese beiden Jungs? Für die Unentschlossenen: Nicht länger auf etwas Neues von Daft Punk warten (obwohl es schön wäre, wenn denn mal...). Dieser Klassiker wird auch in zehn Jahren noch großartig sein.
am 11. Januar 2000
Wer kennt nicht den Superhit "Around the world", wer hat sich noch nicht in einer Disco zu "Da Funk" die Hacken wund getanzt... Mehr Groove kann eine Platte nicht haben, mehr neue Ideen passen beim besten Willen nicht auf einen Longplayer. Egal ob funkige Melodien, ungewöhnliche Samples, wildeste Synthi-Sounds oder eingängige Rhythmen, was sich Guy-Manuel de Homem-Christo und Thomas Bangalter da zusammengebastelt haben, ist einfach umwerfend. Die scheuen Franzosen können sich sicher sein, mit dieser CD so manches Tanzbein zum Schwingen gebracht zu haben. Hut ab! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)