flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

The Best Of Vanessa-Mae
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 14. Juni 2013
Vanessa Mae überzeugt immer wieder durch ihr Können,. ihre perfekte technische Beherrschung ihres Instrumentes
ist überzeugend überzeugend. Nun am Stil ihres Vortrages werden sich die Geschmäcker scheiden. Ich finde es faszinierend und mutig das auch sie (wie schon andere) musikalische Grenzen überschreitet und auch im Rock und Pop als klassische
Künstlerin (die sie sicher auch bleiben wird) ihre Herausforderung entdeckt hat. Die klare Abgrenzung zwischen der Klassik
und dem Rock ist ja spätestens durch die Beatles (Eleanor Rigby), die Rolling Stones. (She's a Raiinbow, Ruby Tuesday), Deep Purple mit April und viele andere mehr durchbrochen worden ist. Nach David Garret, Lindsay Sterling nun Vanessa Mea auf meinem
PC und das in einem hohen qualitativen Download von Amazon. Die Popgruppen sind trotz ihrer gelegentlichen "Fremdgänge" schließlich Popgruppen geblieben und auch andersherum wird das so sein. Geschadet hat und tut es bis heute nicht auch mal mit Respekt voreinander über den Zaun zu schauen. Ob es gefällt wird jeder für sich entscheiden müssen, denn Musik ist nun mal ein Lebensgefühl über das man schlecht streiten kann. Aber der Erfolg dieser Musiker aus Vergangenheit und Gegenwart spricht für sie.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 18. April 2015
Ich liebe diese CD ich höre sie immer noch der arbeit sie entspannt mich auch wenn ich Autobahn fahre.
Habe ich von einer Freundin empfolen bekommen war ein guter kauf.
Das schöne ist ich konnte kurz reinhören.
Preis ist gut.
Kann ich mit einem guten gewissen weiter empfehlen
am 31. Dezember 2012
hab sie meinem Vater zu Weihnachten geschenkt und der war begeistert, meine Oma auch und ich auch,.. sicher nichts für 16Jährige Techno-Liebhaber... aber für alle anderen absolut spitze
am 16. Oktober 2015
Siper Super tolle Zusammenfassung Ihrer größten Hits👍😄 ! Moderne und Klassische Hits. Kann ich nur empfehlen! Ganz große Vanessa Mae
am 12. Mai 2013
Tolle Musik und schön anzuhören. Habe ich so noch nicht gehört und war echt begeistert, als ich mir dieses Album angehört habe. Absoluter Kauftip..........
am 23. November 2012
Die Musik von Vanessa-Mae fand ich schon immer Top.
Das hier ist wie der Titel verrät die Sammlung der besten Lieder.
Für Liebhaber dieser Musikrichtung absolut empfehlenswert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. März 2013
Alles besten!
Das Produkt und die Qualität entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen.
Es waren keinerlei Schäden oder Mängel zu beanstanden.
am 20. Dezember 2012
Ich muss gestehen das es die erste CD von Ihr ist und muss sagen echt eine Glaser Sound ich werde mir nach einander die anderen Alben auch noch zu legen. Jeder der ein Fan von David Garrett ist wird Sie lieben den der Sound von Vanessa Mae ich der Weibliche David Garrett sehr Empfehlenswert wenn man was anderes mal Hören möchtl.
am 17. Februar 2014
der ist hier genau richtig. Nun kennt man Vanessa Mae ja mittlerweile. Diese Zusammenstellung sollte deshalb in keiner Sammlung fehlen.
am 13. Oktober 2013
Man muss schon ein wenig Klassische Musik mögen
Aber ansonsten gefällt mir diese Cd echt gut
Vanessa ist aber nicht Lindsey deshalb nur 4 Sterne
Eine Person fand diese Informationen hilfreich