Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Dora - Musizieren mit Dora
Format: DVD|Ändern

am 30. April 2010
Diese DVD ist einfach klasse! Meine Tochter ist 3,5 Jahre alt und spricht ,dank dieser dvd ,viele Wörter und Sätze auf Englisch!
am 29. Oktober 2010
Wir gucken Dora sehr sehr gerne.Und in jedem Film sing sie genauso viel, wie in diesem DVD.Ich bin entäuscht, da ich dachte,dass die ganze Lieder oder etwas in der Art singen werden...
Nichtsdestotrotz, unsere Tochter liebt DORA!:)
am 16. Januar 2013
Für Eltern ist das Konzept sehr nervig und sehr amerikanisch. Viele Wiederholungen. Leider liebt unsere Tochter Dora und hat - das muss betont werden - auch tatsächlich schon einige englische Brocken aufgeschnappt. Sie geht aber nie aktiv auf die Aufforderungen der Filmfiguren ein. Sie wiederholt vor dem TV weder die Worte laut, noch macht sie die Bewegungen mit.
am 14. September 2009
Meine Tochter ist schon 4 Jahre alt, aber immer noch voll begeistert von Dora! Sie macht gerne alle Aufgaben mit Dora mit, ist voll konzentriert und lernt nebenbei auch paar Wörter auf Englisch! Ich würde dieses Produkt nur weiterempfehlen! Nach Wunsch meiner Tochter, bin gerade dabei die neuen Folgen von Dora zu bestellen... Viel Spass noch!
am 9. Oktober 2011
...hat es doch tatsächlich geschafft, mein Kind für die Englische Sprache zu begeistern. Und da man ja bekanntlich nicht zu früh damit anfangen kann, habe ich diese DVD gekauft und wir sind alle begeistert! Ich werde auch weiterhin diese DVD's erwerben! Super das es so etwas gibt!!!!
am 5. März 2010
- Ich finde die Folgen von Dora echt total süß und ihre
Freunde, auch wenn ich schon viel zu alt dafür bin mit
22 Jahren aber wennŽs einem gefällt ist das doch egal oder?
am 20. Juni 2012
Meine kleine Tochter liebt Dora..sie ist auch immer fleißig am mitsingen!
Lohnt sich also zu kaufen für die kleinen.
Daumen hoch :)