Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 30. Januar 2015
Dazu gibts nicht viel zu sagen. Wollte einen Song, den ich auf E-Klampfe lernen kann. Und das coole heutzutage ist, man kann solche Sachen schnell downloaden statt in den Laden zu gehen. Also downgeloadet, auf Stick damit, an TV oder Anlage, Lernen und vorallem genießen. Tolle Quali, toller Song - macht Spaß dazu abzurocken.
am 22. Januar 2013
Der Song wurde lange vor meiner Zeit geschrieben und veröffentlicht, aber selbst heute noch kann man den Song hören. Ich mag die Musik aus der Zeit, wo Musik noch Musik war!
am 25. Februar 2013
Wem muss man erklären wie gut das ist?! Eines der besten Stücke Rockmusik überhaupt - auch in 100 Jahren noch!
am 4. März 2016
diese Version kommt merkwürdig künstlich rüber,im übrigen vermisse ich die selbige auf der albumversion--gehört sie nicht dazu?-- doch schon oder!? mfg Dietmar Schwarz
am 11. März 2012
Dieses Stück habe ich auf mein Handy geladen. Wenn mich jemand anruft, höre ich dieses Stück, man mag garnicht ans Handy gehen.
am 26. Januar 2016
Ein absoluter Kult Song von Deep Purple ! Der Song ist wirklich absolut empfehlenswert ! Am Besten einfach mal reinhöhren !
am 26. September 2014
Smoke On The Water (1997 Digital Remaster) . . . .
Deep Purple
Alles gut ! ! ! Keine Beanstandung ! ! !
am 10. November 2013
Der Titel ist einfach toll und in dieser Version kann man gut das Mitspielen mit Gitarre auch als Anfänger üben.
am 5. November 2015
Sehr guter Song von dieser Band, kenn ich als ich noch zur Diskothek gegangen bin und im Radio gehört habe
am 22. August 2012
Es ist wie immer gut ! Ein toller Titel ! Es wird wohl für immer ein Klasiker bleiben, auch für die, die heute versuchen, ein Lied zu schreiben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken