find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 6. September 2013
Es ist eine gute Ware zum guten Preis, der Download ist komplikationslos gewesen, die Qualität ist in Ordnung, gerne wieder.
am 31. August 2011
Als ich kürzlich zum ersten Mal diesen Titel im Autoradio hörte, war ich hin und weg - vollkommen aus dem Leben gegriffen. Während Mütter ja schon 9 Monate vorher die Beziehung zum Nachwuchs aufbauen, werden Väter eigentlich ins kalte Wasser geworfen. Vieles ändert sich schlagartig, eben keine ruhige Minute. Melodisch hervorragend verpackt kann man amüsiert dem Text lauschen. Als Mutter von 4 Kindern kann ich nur sagen, es wird auch für Oma nicht ruhiger, denn auch sie werden noch von den Enkeln gefordert - eben auch keine ruhige Minute. Danke Reinhard Mey. Siglinde
am 13. Juli 2016
Ich fand Reinhard Mey als Kind immer furchtbar, wenn er im Radio lief. So ändern sich Geschmäcker.... Habe nun ein Kind bekommen, den Song im Radio gehört und Gänsehaut bekommen. Sehr schönes Lied, ganz toller Text..."keine ruhige Minute" habe ich seit dem, da ich nun diesen schönen Ohrwurm habe!
am 9. Februar 2016
Ich war überrascht, dass selbst ich - als totaler Laie - die Bestellung erfolgreich schaffte.
Die Auswahl der Titel ist überwältigend.
Lediglich der Preis - 1,95 € für einen einzigen Titel - erscheint mir (nachträglich betrachtet) zu hoch.
am 21. Februar 2013
Das Herunterladen funktionierte ohne Probleme; über die
Qualität der Reinhard Mey-Lieder brauche ich wohl keine
Worte zu verlieren. PS: die Vorgabe der Wortanzahl bei
Beurteilungen sollte endlich abgeschafft werden.
am 2. Oktober 2013
Höre ich immer wieder gern, weil es mir so aus der Seele spricht.
Es ist ein Song, den ich vor kurzem das erste mal im Radio hörte
und ich war begeistert, wie bei einigen Liedern von Reinhard Mey.
am 30. September 2013
kenne dieses lied schon sehr lange, freue mich jedes mal wieder,wie gut er die"kindersituation"trifft.einfach wunderschön,höre es immer wieder gerne :-)
am 6. Januar 2017
Der Lebenswandel von "ohne" auf "mit Kinder". Wer könnte es trefflicher beschreiben?
Reinhard Mey wie man in kennt und schätzt.
am 7. Januar 2013
DA wir demnächst wieder Großeltern werden fanden wir es passend, das Lied den werdenden Eltern als CD zu schenken. Es ist auch sehr gut angekommen.
am 25. Dezember 2013
Hab es als Hintergrundmusik für eine Präsentation über unseren Erstgeborenen genommen, weil es einfach passt und meine Mutter Reinhard Mey mag.