Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 20. August 2016
Auch so ein Lied, was ich finde, was einfach zeitlos ist. Einer der größten Hits, die Rea Garvey mit seiner früheren Band Reamonn hatte. Und es ist so eine schöne Liebeserklärung. Es ist egal, ob es shcon vor Jahren rauskam. Ich finde man kann es sich immer wieder mal anhören und es wird nicht langweilig oder nervend. Nein, es erinnert immer an eine starke Frau und einen Mann, der diese Frau bewundert und im Herzen trägt.
am 16. Dezember 2014
Das Lied ist wohl zweifelsohne brillant, auch wenn ich erst Jahre später erst Rea Garvey kennen gelernt und erfahren hatte, dass dieser früher für den mir immer noch in den Ohren hängen gebliebene Popsong verantwortlich gewesen schien.
TOPP
am 20. Juni 2015
Lade manchmal Musik herunter und bin auf
dieses Lied gestossen.Find ich ganz toll, das man
bei Amazon so etwas machen kann.
Und viel kosten tut es auch nicht.
am 18. Dezember 2015
Super Klassiker, den ich einfach immer wieder und wieder hören kann.
Gute Musik bleibt eben erhalten, egal wie alt sie ist.
am 27. Mai 2014
Ein super Lied von einem super Sänger, gefällt mir immer wieder. Quali ist gut, es lief alles schnell und reibungslos. TOP!
am 28. September 2014
Top, so wie es einfach sein muss! Keine Beschwerden 😀! Alles recht easy und einfach! Funktioniert alles wie von alleine!
am 24. September 2016
Tolle Musik, die man sehr gut hören und genießen kann. Es ist ein Produkt der sehr gut in die heuteige Zeit paßt.
am 24. März 2010
Bei einem Musik-Download kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen :-) Gab keinerlei Probleme beim Import in iTunes usw.