Preis:25,86 €+ Versandkostenfrei

am 22. März 2017
Hersteller als auch Qualität des Produkts bereits bekannt 1A genau das habe ich bestellt und bekommen,
danke viel mals an Fa. durch die das Produkt vertrieben wird.
am 2. März 2017
Ich kann drei verschiedene Teebaumöle miteinander vergleichen. Die klare Nr. 1: Ein Teebaumöl aus Wildwuchs von dragonspice (nicht über Amazon bestellbar). Es riecht mit Abstand am besten (ist auch noch um ein paar Euro teurer, diesen Preis aber auf jeden Fall wert). An zweiter Stelle kommt das australische Teebaumöl von mystic Moments. Dieses hier von Alva riecht ungefähr gleich, auf keinen Fall besser, ist aber um 9 Euro teurer. Von einem Teebaumöl, das (angeblich?) "bio" ist bzw. aus "Wildwuchs" stammt, hätte ich jedenfalls mehr erwartet! Daher nur 2 Sterne ("Gefällt mir nicht"), weil ich es nicht noch mal kaufen würde und daher auch nicht weiterempfehlen kann. [3 Sterne (= "Nicht schlecht") wären meines Erachtens schon übertrieben bei einem mit "Bio" und "Wildwuchs" angepriesenen Produkt, das natürlich etwas höhere Erwartungen weckt, diese aber nicht einlösen kann.]
am 8. April 2011
Wenn ich bemerke, dass Halsschmerzen im Anzug sind, gurgele ich einige Minuten mit einer Mischung aus warmem Wasser und ein paar Tropfen Teebaumöl, und das Halskratzen verschwindet wieder. Haben sich die Halsschmerzen bereits festgesetzt, morgens, mittags und abends einige Minuten gurgeln, zusätzlich einige Tropfen Teebaumöl auf ein Halstuch oder den Hals damit einreiben, und nach zwei, drei Tagen sind die Halsschmerzen wieder weg. Hab ich im kleinen Fläschchen immer in meiner Reiseapotheke dabei und in der 100ml Flasche in der Hausapotheke.
am 3. Januar 2016
Der herbe intensive Geruch vom Auszug der jungen Triebe des Teebaumes läßt bei diesem Produkt auf eine sehr gute Qualität schließen.
Zur Desinfektion bei vielen Gelegenheiten zu gebrauchen. Das Öl ist hautfreundlich, wirkt bei Hautunreinheiten wie Pickel, Akne, juckende
und schuppende Kopfhaut, als Badezusatz, Erkältung (Spülung von Mund und Rachen), Wundheilung bei kleineren Verletzungen. Warzen
und Fußpilz bedürfen aber einer längere Behandlung (über Monate).Kurzum, ein universales Heilmittel, daß ich nicht mehr missen möchte.
Ich habe das Öl bei vielen Gelegenheiten angewendet und war mit dem erzielten Erfolg sehr zufrieden.
am 17. Juni 2014
Ich wende das Produkt seit Jahren an. Jeder Kratzer und sonstige Wunden heilen rasch ab und ohne Zusatzinfektionen.
Sonnenbrand kenne ich keinen mehr und auch Insekten, welche mich zuvor quälten hält es zuverlässig fern (Zecken und Mücken).
am 2. November 2011
Aufgrund einer Hauterkrankung habe ich Teebaumöl wieder neu entdeckt. Der Geruch erinnert mich nach wie vor an Benzin, aber als Desinfektionsmittel ist es bestimmt gut einzusetzen. Die mögliche Wirkung in den verschiedensten Bereichen muss jeder selbst testen.
am 5. September 2015
Das Teebaumöl hat gut gegen Scabia-Befall geholfen. Es scheint von hervorragender Qualität zu sein. Es riecht sehr intensiv und hilft auch gut gegen Moskitos, Zecken und dergleichen
am 4. Mai 2015
Nach den verschiedenen Sorten, die ich bisher getestet habe, bleibt das ungeschlagen und das beste. Das rechtfertigt auch den Preis. Der Geruch ist ebenfalls von allen der angenehmste. Ich bin nahezu süchtig danach und der unschlagbaren Wirkung. Selbst meine Tochter hat nicht gemotzt, als ich es nach einem Sturz auf die Wunde unverdünnt aufgetragen habe. Keine Entzündungen mehr und turboschnelle Heilung. Auch bei unangenehmen Pickeln und solch fieser Dinge ist schon nach kurzer Zeit und einigen Wiederholungen alles schnell wieder gut.
am 16. Februar 2015
Ich verwende schon seit Jahren Teebaumöl und mittlerweile hat man dann raus, was Schrott ist und was nicht.
Dieses hier macht einen sehr guten Eindruck und ist dem Preis angemessen.
Leider riecht das Teebaumöl jetzt nach billigem PVC. Ich weiß, dass es, je nach Ernte und Verarbeitung, Geruchsunterschiede geben kann, aber das riecht nicht mehr natürlich. Evtl. wurden es falsch gelagert oder transportiert. Zwei Sterne Abzug, halte ich dafür, als gerechtfertigt, bei dem stolzen Preis.
am 30. August 2013
Das beste teebaumöl das es gibt .es gibt kein besseres.es riecht gut und hilft. Ich würde es immer wieder kaufen