Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 23. April 2013
Ein echter Joe-Cocker-Song. Einfach genial. Den kann ich immer wieder anhören. Werde mir noch einige weitere Songs holen. Bis bald.
am 6. März 2013
Ein Klassiker und die meiste Leuten kennen diesen Song ja so wie so. Für das Handy hab ich Ihn noch mal geladen.
am 27. Februar 2015
Ich kann mich nur der Rezension anschließen das es eigentlich albern ist einen Song zu Rezensieren, da es doch arg auf den Geschmack des Hörers ankommt.
Die Aufnahmequalität ist hervorragend, sodass einem Kauf nichts entgegensprechen sollte - solange einem die Hörprobe gefällt :-)
am 31. Mai 2013
Einen Song zu rezensieren ist eigentlich albern, da es doch arg auf den Geschmack des Hörers ankommt.
Ich persönlich mag dieses Lied!
am 9. Juli 2013
Wir haben das Lied für eine lustige und nicht so ernste "Stripshow" benötigt. Das Original von Joe Cocker ist dazu prädestiniert. Schön dass wir die alte Nummer sehr schnell unter Amazon de gefunden haben
am 3. September 2013
Ja, mittlerweile ein Klassiker! Aber immer wieder gut!
Joe Cocker in seiner besten Form.
Und natürlich mit der Erinnerung an Kim Bassinger....
am 5. Januar 2015
Ich + meine Frau sind ganz besonders begeistert von diesen Sänger und der CD.Sind sehr zufrieden mit Amazon und werden weiter Kunde bei Amazon bleiben.
am 13. Januar 2015
Coole Musik .. Macht immer wieder Spass sie sich anzuhören,aber für unter 18 Jahren nicht geeignet.. Am Besten selber reinziehen