am 14. Februar 2018
Schlicht super! Irgendwie ist Jethro Tull immer ein isschen an mir vorbeigegangen. Jetzt aber habe ich mir mal dieses Best of Album gegönnt und bin begeistert. Es läuft momentan in Dauerschleife! Es lohnt sich wirklich!
am 17. April 2015
Man hört im Radio immer nur dasselbe, auf jedem Sender in anderer Zusammenstellung, aber über Jahre und Jahrzehnte bleibt die Auswahl ähnlich. Manche Musik taucht einfach nie wieder auf, es sei denn in Sondersendungen.
Also her mit den alten Schätzen! Blabla-Musik bekommen wir genug um die Ohren!
am 6. Juni 2014
Die Gruppe macht offenbar heute nichts mehr, eigentlich schade.
An den etwas abgehackt klingenden Flötenstil muß man sich irgendwie gewöhnen, aber die Scheibe gehört in jede Sammlung der Fans von Ian, dem alten "Hexenmeister", da geht die Post ab.
Locomotive breath gehört zu meinen Erinnerungen an meine Schulzeit - ach waren das noch Zeiten ....
am 31. Dezember 2017
Schon lange gesucht , endlich gefunden.Musik wir gewohnt von der Gruppe.Ein Muss für jeden Fan.Der Preis günstig. Guter Klang.Würde ich wieder kaufen.
am 30. Dezember 2014
Nachdem ich in Zürich ein Konzert des Altmeisters besucht hatte, in dem er leider nur wenige seiner Klassiker spielte und nicht gut sang (lag's an der Tontechnik?), wurde ich durch diese CD wieder versöhnt.
am 18. Juni 2015
Meine Zeit , meine Musik, ich kann diese CD nur jedem der wie ich die 60 er die 70er die 80er miterlebt haben wärmstens ans Herz legen.
am 21. Juli 2016
Guter Überblick über die Vielseitigkeit der Band. Macht Appetit auf mehr. Natürlich lebt der Klang vom exotischen und entfesselten Flötenspiel Ian Andersons.
am 21. November 2012
Wollte gerne mal das eine oder andere Lied von Jethro Tull haben, habe hier etwas gefunden was mir vollkommen
ausreicht und zu diesem unschlagbearen Preis erstanden werden mußte.
am 16. Mai 2016
Was soll man da immer gross bejubeln, es ist eben gut. Zu viel Lob ist nicht immer was Sagend. Oder?
am 22. August 2014
Dazu muss man eigentlich nicht viel sagen ( schreiben ). Diese CD gehört in jeden CD-Schrank. Einfach super. Schöne Erinnerungen

All The Best