Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 2. April 2013
Pur begleitet mich schon seit meiner Teenie-Zeit. Alle meine Lieblingslieder sind auf dieser CD. Also mußte ich diese CD haben.
am 16. Dezember 2012
Für den Privatgebrauch bestellt und sehr zufrieden!
Die Lieder die man hören will sind auf der CD vorhanden und echt gut!
am 11. Februar 2013
Klasse Musik für Party`s genau das richtige, der Klang ist i.O und die Lieder alle bekannt. Aber auch so zum Höhrern sehr gut.
am 3. Juli 2013
PUR ist einfach genial und auf dieser CD sind halt viele ihrer besten und bekanntesten Hits. Einfach immer wieder ein Ohrwurm.
am 20. Juli 2015
Sehr schönes Album. Habe alle meine Lieblingslieder und noch mehr gefunden. Bin begeistert und kann es immer wieder hören. .
am 2. Januar 2013
Wie immer gut! Pur ist immmer ein Genuss! Wenn man diese Gruppe erst einmal ins Herz geschlossen hat, ist man ihr verfallen!
am 24. November 2015
Ein Muss für jeden PUR-Fan! Ich liebe es in die Vergangenheit zu reisen und vor mich hinzuträumen! ;-) Auf ins Abenteuerland
am 14. Januar 2013
Ich bin seit Jahren ein großer Pur-Fan. Aus diesem Grund habe ich mir dieses Werk mit allen schönen, alten Titeln gekauft.
am 4. Mai 2015
Die CD gefällt mir sehr gut. Sie entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Ich höre mir die Musik sehr, sehr gern an.
am 12. September 2015
Für den Pur Fan ein Muss! Alle Hits auf einer Scheibe machen echt viel Spass.
Klare Kaufempfehlung auch für diese CD.