Format: Audio CD|Ändern
Preis:18,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. September 2009
Eine sehr schöne CD, mit tollen neuen Liedern,Peter Kraus wie man ihn mag. Die Deluxe Version ist für meinen Geschmack nicht so wahnsinnig gelungen, hat man gesehen und gut. Die einfache Ausgabe hätte es auch getan. Ansonsten zu empfehlen, wer Peter Kraus mag, mag auch diese neue CD.
am 2. Juli 2014
Peter Kraus und SWR Bigband sind spitze. Habe die Songs zuerst auf SWR 4 freitagabends gehört und bin mit der CD sehr zufrieden.
am 13. August 2009
Ich finde gerade den Klang der CD hervorragend. Es ist aber Musik die erst nach dem zweiten hören so richtig ins Ohr geht.
am 9. Mai 2009
Musikalisch ein top Album mit gut inszenierten Stücken. Für jeden Peter Kraus Fan ein Muss!
Diese CD bringt schöne Stunden und man kann die Zeit zurückdrehen und fühlt sich wohl.
am 9. Mai 2009
Ich hab diesen Artikel für meine Mutter erworben. Reingehört habe ich allerdings auch und bin der Meinung, dass der Klang der Musik zu wünschen übrig läßt. Wer es mag, wird zufrieden sein.