Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Wie Vor Jahr Und Tag
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 8. Oktober 2017
Das Lied lief auf der Beerdigung meines Großvaters.
Die meisten Leute werden jetzt sagen, dass der Inhalt des Lieder nicht wirklich zum Anlass passt, aber es war eines seiner Lieblingslieder.
Das lied lief und so auch unsere Tränen.

Ein wundervolles Lied.
Tonqualität ist sehr gut und der Download lief reibungslos.
am 1. März 2013
Textlich wie musikalisch und damit emotional ein maximaler Genuss mit ebenso poetischen wie wahren Aussagen.
Eignet sich für verliebte wie verheiratete wie Silberhochzeit feiernde Paare gleichermaßen.
am 7. August 2013
Das Lied ist einfach nur sehr berührend, wunderbar gesungen, sehr schöner Text. Also MP3 Datei sofort gehabt, gekauft, geladen, gehört. Einfach genial ! TOP
am 19. August 2013
dieses Lied habe ich in der Kirche zur goldenen Hochzeit meiner Eltern gespielt.
Es war super passend und selbst der Pastor war total begeistert.
am 28. Juni 2013
wundervoller Text, wundervolle Melodie.
Das Lied von Reinhard Mey ist zeitlos. Es hat nach Jahrzehnten noch immer dieselbe Gültigkeit wie bei der Erscheinung.
am 8. Mai 2016
Auch nach so vielen Jahren, immer ein noch ein Ohrenschmaus. Leider gibt es die in unserer heutigen Zeit nicht mehr so häufig.

Schöne Arrangements prägen die Musik von Reinhard - bis in unsere Tage.
am 26. Juli 2014
Das ist eine wunderbare LIEBESERKLÄRUNG an meine Frau. Oft schon gerne gehört.
Jetzt zum Vorspiel bei der Goldenen Hochzeit bestellt.
am 17. Dezember 2013
entweder man fühlt es mit oder nicht, aber selbst nach so vielen Jahren, bekomme ich noch Gänsehaut wenn ich den Text höre!

Mr. Lee
Dann mach's gut