am 2. Juni 2018
Die CD ist toll und ein absolutes Muss für Tina Turner Fans. Die CD selber verdient alle 5 Sterne!!! Den Punkt Abzug gebe ich, weil die CD in einem riesigen Karton geliefert wurde hier hätten mindestens 2 paar Schuhe inkl. Kartons reingepasst. Über diese unnötige Verschwendung an Verpackungsmaterialien habe ich mich so richtig geärgert. Das geht gar nicht. Die CD hätte in einen stabilen Briefkuvert Platz gefunden.
am 5. Oktober 2014
Für alle, welche keine Tina Turner Fans sind, aber viele Ihrer Songs doch toll finden. Diese CD bietet die meisten Hits von Tina. Aber leider nicht ganz komplett. ES fehlt zum Beispiel ein Duett mit Rod Stewart. Das hätte ich auf jeden Fall gerne mit dabei gehabt. Ich empfehle daher auch andere Rezensionen zu lesen
am 16. Februar 2018
Was soll man dazu schreiben - die Frau ist einfach spitze und die zwei CD's sind mega toll. Höre sie ständig. Lieferung war auch ruckzuck. Also immer wieder gerne!
am 16. Oktober 2016
Wahnsinn Stimme, für alle Fans genau das richtige, da sind alle Songs ihrer unfassbaren Karriere drauf.
Die Lieferung erfolgt schnell. Man brauch also nicht lange fiebern bis man sie hören kann.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Juli 2014
!In diesem Alter, noch so fit zu sein, kann nur das Ziel eines jeden anderen Menschen sein! Ein Bühnenshow mit Tina ist der absolute Wahnsinn! Wer so lange, fast 2 Stunden lang, live auf der Bühne stehen kann, ohne Ermüdungserscheinungen, Hut ab
am 30. März 2016
Fünf Punkte sind für Tina Turner viel zu wenig, true artists ship - heißt es. Und die Rockröhre liefert seit Jahren. All the Best kann ich nur empfehlen.
am 10. Dezember 2016
Guter Ton und einfach eine gute Frau mit sehr guter Stimme
Ich komme immer ins Träumen mit Tina Turner ok
am 22. Mai 2013
Alle guten Titel die man von ihr kennt auf dieser Doppel-CD.
So macht Musik Spaß.
Laut meines Geschmackes fehlt mir nur ein Titel auf dem Doppel-pack.
Aber dem hatte ich abhilfe geschaffen!

5 Sterne für eine Gute zusammenstellung.
am 11. November 2016
schöne Zusammenstellung und Auswahl der guten veröffentlichten Hits. Gute Produktion und Qualität der Songs. Eventuell kann durch Produktion einer 2. CD die Song-Auswahl guter Hits ergänzt werden.
am 10. November 2013
Obwohl ich Tina- Fan bin, hatte ich dieses Album nicht. Aber nun 9 Jahre nach erscheinen bin ich auch stolze Besitzerin, und muss sagen: Auch nach soooo vielen Jahren immer noch ein tolles Album!