Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Juli 2014
Es ist eine Schande, dass die Gruppe Verve, die dieses Lied komponierte, daran nichts verdient, weil durch Gerichtsbeschluss die Rechte an die Stones vergeben wurden. Hört man sich dann den "Ursprungssong" der Stones dazu an, so stellt man fest, dass man eigentlich nichts von der Komposition wieder finden kann - Grund: Verve sollen das Arrangement einfach rückwärts abgespielt haben... Tja, aber selbst wenn dem so sei, ist der Gerichtsbeschluss dazu einfach irre, denn Jagger beruft sich auf eine Adaption eines angeblich amerikanischen Volksliedes, dass er und seine Mannen 1962 rausgegeben haben und seit dem bei jeder Neuinterpration "ihre" Rechte dazu einklagen. Fakt ist aber, dass dieses vermeintliche amerikanische Volkslied in seinem Arrangement seinen Ursprung in einem - noch heue bekannten - litauischen Volkslied hat, die Stones also die "Diebe" sind und daran auch noch dreist verdienen... Tja, so geht Urheberschutz...! Aber wie gesagt, der Song ist super, man muss sich halt nur überlegen, ob man das Lied so eigentlich kaufen darf, da Verve daran nunmal nix verdienen...
am 28. April 2015
Der Song gefällt mir sehr gut aber Musik ist ja auch Geschmackssache und deshalb subjektiv. Frage an Amazon: Wie soll man einen MP 3 Download objektiv bewerten, wenn die persönliche Meinung prinzipiell nur subjektiv ist ?
am 2. November 2014
Auch wenn mich Fans jetzt vierteilen werden, für mich sind The Verve ein klassisches One Hit Wonder. Und dieser Titel ist dann auch dieser einzig große Hit.

Aber das Teil ist dafür so genial, dass ich ihn mir unbedingt kaufen mußte.
am 20. Januar 2016
Wir wissen heute, dass der Song teilweise von den Rolling Stones abgekupfert wurde, aber das ändert nichts daran, dass er klasse ist! Die Melodie ist ein Ohrwurm und kennt jeder!
VINE-PRODUKTTESTERam 20. Dezember 2009
Was soll man zu diesem Titel noch schreiben, Bitter Sweet Symphony ist eine Legende und ein Klassiker der Musikgeschichte.Schade daß der Titel das Ende von The Verve bedeutete. Herr zu Gutenberg kann ein Lied davon singen, bei Plagiatsvorwürfen wirds gefährlich...
Einfach anhören !
am 17. August 2012
Die Qualität des Downloads ist hervorragend. An diesem Artikel gibt es keinen Anlass zur Beanstandung. Ich bin damit vollstens zufrieden gestellt.

Im Gegensatz zu manchen anderen Portalen, die Musik anbieten, hat Amazon mehr zu Bieten. Es gibt kaum etwas, was Amazon nicht hat. Diesen Artikel konnte ich anderswo nicht finden und downloaden, deshalb sehr empfehlenswert
am 28. Oktober 2015
super wie erwartet, kauf hat sich gelohnt. Kann ich nur weiter empfehlen. Gute Qualität wie erwartet. Einwandfrei im Klang und Ton.
am 31. Dezember 2013
Immernoch toll, besonders als Maxiversion!
Nutze das Musikstück als Weckerton ;-)
langsam beginnend und dann immer kraeftiger ansteigend,
einfach schoen!
am 14. September 2013
Was soll man denn da noch schreiben: das Lied ist einfach nur sehr schön, ein Klassiker und ist nie "out".
am 8. Dezember 2012
Was soll man über diesen Song schon sagen: das Wort "Symphony" beschreibt es eigentlich am besten - eine Symphonie fürs Herz, ein Genuss für die Ohren.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken